Tagfahrlicht im NSW aber Standlicht geht nicht

  • Habe mir heute die NSW als Tagfahrlicht codieren lassen und auf 75% stellen lassen.
    Funktioniert auch alles ohne Probleme, nur leuchten die NSW jetzt auch auf Schalterstellung Standlicht und vom Standlicht selber ist nichts zu sehen? Erst auf Autostellung (ab Dämmerung) oder Abblendlichtstellung am Schalter gehen die Nebler aus.
    Wie bekomme ich die normale Standlichtstellung wieder hin?

  • Nur wenn du die Handbremse ziehst :wink:
    Ist bei mir auch so^^
    aber schalte mal Standlicht an und ziehe den Lichtschalter ganz raus dann sind nur Nebler und Nebelrückschlußleuchten an. Sieht fett aus

  • Also Tagfahrlicht Nordamerika wurde codiert. Wenn ich die Handbremse ziehe gehen die Nebler aus.
    Bloss wieso ist das TFL auf der Standlichtstellung an?

  • Geht bei dieser Variante wohl nicht anders. Ich habe mich langsam dran gewöhnt. Mit Standlicht darf man eh nicht fahren 8)
    Und wenn der Motor und Zündung aus ist geht das Standlicht

  • Habe auch noch mal rumprobiert aber das lässt sich wirklich nicht ändern- leider. Habe die Blinker vorn als Standlicht codiert und das geht jetzt nur wenn auch Abblendlicht an ist. Habe es auf 15% aber irgendwie ist das zu wenig. Muss ich nochmal mit 20% oder 25% schauen ob es besser aussieht.

  • Habe auch US-Blinker wenn ich mich Richtig erinnere habe ich 25%
    da sieht man es aber aus der Entfernung fällt es nicht zu sehr auf
    :lool2: oder du musst mit einer Raste die Handbremse ziehen

  • Das mit der Handbremse ist auch nicht die Lösung :)
    Muss man sich so wie es aussieht mit abfinden wenn man die NSW als Tagfahrlicht haben will denke ich. Scheint ja keiner eine Lösung zu haben.


    Dann werde ich die Blinker mal auf 25% stellen, das Standlicht ist ja so gut es ging weggedimmt.