Touran Totalumbau

  • Wer sich für einen individuellen Touran interessiert sollte sich diesen hier mal ansehen.
    Da wurde wirklich das gesamte Programm durchgezogen.


    Touran Totalumbau


    Besonders die Innenraum ist der Wahnsinn.

  • jo, das isser auf jeden Fall!


    btw is das der Kollege, der hier seine Heckklappe verkauft und schon durchblicken ließ, dass die Kiste 2010 zumindest außen komplett umgestaltet wird 8)

  • ja aussen gefällt er mir noch nicht. aber innen!! poh, echt wahnsinn!!
    sowas würd mir auch gefallen, aber bin sicher die sitze allein kosten ein vermögen! ok, wer lackierer ist, kennt auch nen sattler und kann hier "eine hand wäscht die andere" spielen...

  • is schon eine grandiose Leistung :respekt:


    das stecken sicher etliche Tausend Euronen wie Arbeitsstunden drin - auch mit reichlich Vitamin B

    Viele Grüße vom firefighter

  • Ja ja die Geschmäcker...


    Bin glaub ich aus dem Alter raus. :roll:


    Felgen wirken finde ich gar nicht bei der Lackfarbe (kann aber auch an den Fotos liegen). Der Streifen über Haube, Dach und Stossi wirkt auch irgendwie net...


    Innenraum ist klassisch Show & Shine gehalten. Für nen Alltag natürlich auch nix. Sieht aber grad für Treffen und Co. sicher gut aus!


    Schön die Bewertungsliste für nen VW Treffen abgearbeitet:


    - Leder: Hatta
    - Chromfelgen: Hatta
    - Lack: Hatta
    - Spoiler: Hatta


    8)


    Für MICH definitiv to much, aber wie gesagt, ich bin halt einfach aus dem Alter raus. :wink:


    lg René

  • das meiste is sicher eigenleistung a arbeitszeit die drin steckt. tipp ich jetz mal... für nen ottonormalverbraucher ja nich bezahlbar sowas.

  • ...schönes Auto und sehr viel Arbeit. Was ich dabei aber immer nicht verstehe. Da wird richtig viel Geld für Felgen, Lackierung, Leder und Co. ausgegeben, aber bei der Klima reicht es nicht mehr für die Klimaautomatik.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!