Touran Totalumbau

  • Zitat von Bastis Bomber

    ...schönes Auto und sehr viel Arbeit. Was ich dabei aber immer nicht verstehe. Da wird richtig viel Geld für Felgen, Lackierung, Leder und Co. ausgegeben, aber bei der Klima reicht es nicht mehr für die Klimaautomatik.


    Vielleicht war die Basis ein Gebrauchter und er hat sich "Klima...?Hatta!" gedacht und net groß über die Automatik der selbem nachgedacht...An sowas zieh ich mich net hoch..


    Das Auto is der Hammer besonders der Innenraum...Ich darf gar nicht drüber nachdenken was meine Kidz damit machen würden *g

  • Ja, Klima - hatta. So wird es wohl gewesen sein.


    Ich möchte da echt niemand angreifen, aber das fällt mir so oft auf Treffen aus. Da ist z. B. der eine Audi A3 Typ 8L in so einen schönen weinroten Farbton. Der ist glaub ich aus Würzburg. Ganz viel Motorchrom, unmengen QM von toten Kühen (Leder), Airbrush, Hifi und, und, und. Und dann arbeitet da drinnen die 1.6´er Luftpumpe. Sorry aber das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber das war jetzt OT.

  • Schau nur mal in unser Nachbarland Belgien...Das Gro der Leute steckt auch 10.000 von Euros in ihre Autos und die sind fast alle vom Motor her gesehen Basis.Auf der anderen Seite ist das aber auch relativ verständlich den mit dem Ultrashowcar fährst eh nimmer schnell wenns net gleich mim Trailer zu Show gekarrt wird..

  • Zitat von Strahlemann


    Ja ja die Geschmäcker...


    Bin glaub ich aus dem Alter raus. :roll:


    ...daher auch der LF-Banner? wobei der Touri mal garnich danach aussieht 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!