Zenec E-GO Serie 2010

  • Hallo,


    Ich hoffe es gibt nicht so ein Fred?
    Fals doch - Sorry -
    Fals nicht habe mal ein Frage an euch, wer hatt Erfahrung mit dem Zenec NC2010?


    Ich will es mir zulegen und würde mich über Erfahrungen und Einbau-Bilder freuen..


    Mfg Marco

  • Hallo,ich hatte schon Efahrungen mit dem NC2010.Ich hatte zwei davon.Ich würde es mir nicht wieder kaufen,dann lieber das MC2000,das ist ausgereifter.
    Sieh mal unter http://www.nc2010.de nach,da kannst Du Seitenweise lesen.
    Grüsse

  • Es gibt da ein spezielles Forum, welches sich nur mit dem 2010 beschäftigt.
    Musst mal google befragen, da ich nicht weiß, ob hier links gepostet werden dürfen.
    Ich habe mir diverse Seiten durchgelesen und habe mich dann dazu entschlossen es nicht zu kaufen. (Lieferbar ist es eh nicht)


    Habe mir jetzt das Alpine IVA-W 502 R mit Alpine NVE-M300P gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

  • Zitat von kdnordsee

    Hallo,ich hatte schon Efahrungen mit dem NC2010.Ich hatte zwei davon.Ich würde es mir nicht wieder kaufen,dann lieber das MC2000,das ist ausgereifter.
    Sieh mal unter http://www.nc2010.de nach,da kannst Du Seitenweise lesen.
    Grüsse


    Und warum hast du es abgeben? Sowas interresiert mich..


    Miracle Man - Schick es mir per PN..

  • Um es kurz zu fassen:
    Das erste NC2010 lief sehr schlecht,miserabler Radioempfang,das Gerät ging während der Fahrt aus.die Uhr konnte nicht richtig eingestellt werden usw...
    Dann stürtzte es nach einem Update total ab so dass ACR es ausgetauscht hatte.
    Bei dem zweiten Gerät hatte ich kein Update mehr vorgenommen,da diese auch für Leien sehr umständlich sind.Der Radioempfang und viele andere Bugs sollten durch die Updates verbessert werden,leider wurden viele schlechter oder konnten keine grosse Veränderung mit sich bringen.Da ich keine Lust mehr hatten ein Beta Tester zu sein,verkaufte ich das Zenec leider mit Verlust(die Qualität ist mitlerweile auf dem Markt bekannnt) und legte mir ein RNS 510 zu mit der Fiscon Freisprecheinrichtung.Ich habe es noch keinen Tag bereut.
    Grüsse

  • Zitat von MB-TuningCars

    Und warum hast du es abgeben? Sowas interresiert mich..


    Miracle Man - Schick es mir per PN..


    Siehe 2 Postings über dir. :P

  • Zitat von kdnordsee

    Um es kurz zu fassen:
    legte mir ein RNS 510 zu mit der Fiscon Freisprecheinrichtung.Ich habe es noch keinen Tag bereut.
    Grüsse


    Bei dem Teil was ich gut finde ist aber das Problem das alles dazu gekauift werden muss ( Sämtliche Ansteuerrungen TV Empfang und andere Features ) und keine Extra Monitore angeschlossen werden können. Wenn mann dann alles zusammen hatt sprengt es den Rahmen der 2000,00 €,,

  • Moin
    Also ich habe das 2010 jetzt seit zwei wochen drin.Bin super zufrieden habe das neue Update drauf und alles läuft super.Vorallem das Navi ist der Hammer.....


    :shock:

  • Also ich habe das 2010 etwa ein 1/2 Jahr verbaut. Das einzigste was ich monieren würde, ist der Radioempfang. Ansonsten ist es High End!!


    Obi

  • Habe auch in der Zwischenzeit das NC2010 drin, mein NC2000 wurde getauscht, weil es nie richtig funktionierte. Ich muss sagen, das NC2010 ist schöner und ansprechender im Design, als das alte NC2000. Mein NC2010 funktioniert prima und gg. den schlechten Radioempfang soll bald ein großes Update kommen, also dann isses echt gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!