Sportauspuff ohne Sound

  • Moin
    Habe gestern einen Sportauspuff von CSR Montiert beim Starten dachte ich mhh w o ist der Auspuff?? Kein Sound wiie Original
    Sieht gut aus und das wars
    hat jemand ne Idee warum da nichts kommt .Habe den Pott aus der Bucht von CSR ist normal für Golf 5 passt aber mit leichten Modifizierungen auch unterm Touri Optik Genial finde ich,Fotos kommen noch
    hier mal der Link beim Golf 6 hat er ein Hammer Sound
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
    Um Antwort würde ich mich freuen

  • und was machste um den Pott bei den lieben Kollegen der Polizei nicht wieder abbauen zu müssen?? :)

  • ich habe eine ABE dafür steht nur statt Golf Touran drin
    Geändert habe ich nur die Halteaufnahmen für die Gummis original Auspuss abgeschnitten und mit einem Verbinder zwischen gebaut

  • Was willst Du denn mit nem Sound wie wie bei einem Sportwagen, wenn´ste ne Schrankwand fährst?
    Sei doch froh, das es gut aussieht!


    PS: ...ist nur meine Meinung.

  • na ja bischen sound wollte ich schon haben nur Optik ist Langweilig ,

  • Ein nigelnagelneuer Auspuff hat nie Sound außer man nimmt an Bastuk oder Eisenmann...Aber ein paar Tausend Kilometer braucht der schon um sich a weng freizubrennen....!Alternativ kannst dir auch Bremsenreiniger in den Endtopf kippen und ne halbe Stunde Autobahn fahren dann geht es schneller aber mit jedem KM kommt der Sound

  • hallo
    meinst du das da noch was kommt hast das video gesehen da war er ja auch laut und der war bestimmt noch nicht lang drunter

  • das sieht genauso aus wie beim golf 6 schliessen an der Schürze ab