Teilenummern für div. Halteclipse für Innenraumverkleidungen

  • Hallo an Alle,


    nach dem der Winter jetzt hoffendlich balt zu Ende ist möchte ich wenn das Wetter mitspielt nun endlich meine Anhängerkupplung nachrüsten.


    Für die Montage des E-Satzes zum Bordnetzsteuergerät müssen ja die Seitenverkleidungen an der Fahrerseite von hinten bis vorn demontiert werden.


    Hat von Euch vielleicht einer die Teilenummern für die Halteclipse der Verkleidungen zur Hand ?


    Würde mir dann voher welche besorgen um die Halteclipse die beim demontieren eventuell kaputt gehen könnten gleich durch neue zu ersetzen.



    Gruß Touranfahrer

  • Es gibt da eigentlich nur die Metallklammern 4A0867276B (0,50 EUR) für die Säulen- und Einstiegsleistenverkleidungen. Die Verkleidungen sind mit den Klammern 1J9867981 (0,30 EUR) befestigt.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Zitat von olim

    Es gibt da eigentlich nur die Metallklammern 4A0867276B (0,50 EUR) für die Säulen- und Einstiegsleistenverkleidungen. Die Verkleidungen sind mit den Klammern 1J9867981 (0,30 EUR) befestigt.


    olim



    das ging ja wieder mal schnell.


    Super Danke :lol: :lol:


    Gruß Touranfahrer

  • Zitat von Guide77

    Dann wären danoch die weißen Pins die überall drin sind und gern abbrechen!


    3B0 867 333



    auch Dir Guide77 :thx:



    Gruß Touranfahrer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!