TFT in die Dachkonsole integrieren

  • Hallo zusammen mal ne Frage habe meinen DVD Player schon ins Fach unter der MAL eingearbeitet und will nun meinen 7" noch ins mittlere Fach einarbeiten und bevor ich nen schwerwiegenden Fehler mache such ich noch Erfahrungsberichte.
    Habt ihr die Laufschiene verlängert damit das Fach weiter ausfährt?
    kann man das Fach selbst ausbauen?
    Wie habt ihr bzw mit was habt ihr ihn befestigt?



    MFG und vielen Dank

  • also ich hab genau das im Touri...
    ich hab die "Begrenzer" ein wenig gekürzt damit das Fach weiter auf schwenkt, ist eigentlich kein Akt gewesen, im Gegensatz zum Ausbau der Dachkonsole ansich, an dem ich fast verzweifelt wäre ^^
    der von mir verbaute TFT hat ne Halterung, welche ich einfach auf das Gehäuse geschraubt habe... muss mal schauen ob ich davon noch iwelche Bilder hab... oder willste ggf meine komplette Dachkonsole inkl TFT haben? ^^

  • Zitat von skanX

    ... oder willste ggf meine komplette Dachkonsole inkl TFT haben? ^^


    was wird denn das nun wieder??? Willst statt des TFTs nen Beamer einbauen?


    Bin schon gespannt, was Du nun wieder zaubern willst

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von firefighter

    was wird denn das nun wieder??? Willst statt des TFTs nen Beamer einbauen?


    Bin schon gespannt, was Du nun wieder zaubern willst


    geil Head up :shock:

  • ihr werdet lachen, Beamer hab ich echt schon überlegt, aber dann an ner anderen Stelle :mrgreen:


    nee, war nur aus der Laune raus geschrieben, obwohl ich sie schon abgeben/tauschen würde, wenn das Angebot passt... benutzt hab ich sie bisher eher selten, für den Aufwand der damit verbunden war eigentlich echt mies... :| aber ich sitz halt auch so selten hinten im Touri ;)

  • nein, das war ne wesentlich schmalere Halterung vom Fuß her, wie gesagt ich schau mal ob ich davon noch iwelche Fotos habe bevor ichs eingebaut hab...

  • ja dann hast du die Begrenzer seitlich abgeschnitten damit das FAch weiter bzw komplettrausklappt wenn ich das richtig verstehe

  • Habe jetzt die schienen verlängert muss mir morgen nur noch nen anständigen Kleber kaufen dann kann ich den Monitor befestigen
    Stelle Bilder ein wenn ich das Fertig habe