Coming Home Funktion

  • Will nicht Thread vom fire&ice nicht damit zuspamen, daher hierher verschoben. Also ich hab heut mal geschaut, leider immer nur an der Ampel..keine ahnung wie das geht, vielleicht können unsere Cracks hiermal was zu sagen..will wenn ich den Wagen öffne, das das Xenon mitangeht und die Nebeler und was sonst so noch geht..einer eine Ahnung wie??

  • angeblich soll das gehen wenn der auto oder dach lichtschalter verbaut ist
    und dann freigeschaltet ist


    gruss volker

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Bei mir war es so:


    Der freundliche sagte es ginge nicht, bin leider nicht so schnell zufrieden zu stellen. Also gesucht und gesucht.
    War dann beim Chipper und dieser hat mir die Coming Home funktion freigeschalten, LH hat er leider nicht hinbekommen. Jetzt wird in der MFA angezeigt Coming Home und ich kann dann einstellen wie lange die Lampen anbleiben sollen nach dem verriegeln.

  • nee wenn die lampe anbleiben soll beim verriegeln is dit CH spacman

  • Also folgende bedeutung haben die beiden Varianten


    CH= Coming Home = ich komme nach Hause, somit bleiben beim verriegeln die Lichter an


    LH = Leaving Home = ich verlasse mein Haus , somit gehen die Lichter an beim aufschließen


    CH/LH geht beim Touran nur über die Hauptscheinwerfer nicht (nie) über die NSW!!!


    Bei früheren MJ kann es sein das LH nicht funktioniert, oder halt nicht zu codieren ist. Erst ab späten MJ05 kann LH codierbar sein!


    CH funktioniert bei jedem Touran, egal welches MJ


    Es wird auch definitiv kein anderer Lichtschalter benötigt, auch wenn das einige freundliche behaupten!!!


    Gruß