Golf 6 Climatronic erfolgreich im Touran verbaut

  • Nein erst ab MJ2011.


    Marc, das funktioniert bei dir wohl nur mit einem speziellen Motorsteuergeräte Update, wie Olli hier im Thread bereits beschrieben hatte.

    support your local planet :!:

  • Ihr kommt auf Ideen...ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Golf 6 Climatronic Bedienung nicht so gut finde, da es klein und spittelig ist!


    Was hat die Golf 6 Climatronic gegenüber der "Touran" Climatronic für Vorteile?
    Baut ihr die nur hinsichtlich der Optik um?

  • gestern hab ich mal meine golf 6 climatronic in mein "project 2" (touran 2.0 tdi, bj. 03/2007, BMN) verbaut. und siehe da, keine fehler, der kompressor läuft normal, es tut, einfach so. ich bin fasziniert.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • @ OLI von my Touran is das mit dem Update noch Aktuell hab nämlich noch 6er Climatronic liegen und würd die auch gern verbauen allerding will ich nicht auf meinen klimakompressor verzichten deswegen wollt ich mal fragen ob und wie und was es kosten würde das update BJ August 2004 MKB : BKD 2.0 TDI 16 V

  • Oli hat doch hier schon geschrieben, was das update kostet.


    Zitat von MyTouran.de

    Das Update kostet für Touran-24.de Mitglieder, 80 Euro. (ohne Tuning)


    du must allerdings entweder afaik nach hamburg kommen oder ein paar tage auf dein motorsteuergerät verzichten und es zu ihm schicken.



    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Willkommen
    Ich habe einen VW Touran, 2003 AVQ Motor. Ich tauschte die Heimat des Golfs Climatronic 6 von Webasto Sitzheizung. Marke 5k0 820 04.00. Gateway 530 AA, Bordnetze 3C0 30 Bit. Ich habe ein Problem mit dem Kompressor wird nicht nur starten, damit ich nicht über eine Klimaanlage. Ich bin auch neue Heizungen im Jahr 2009 tauschte ich die Kabel, Sensoren Luftqualität ich installiert haben. Wo soll ich suchen Gründen sehr zufrieden mit diesem Problem pomoc.Mial jemand bitte. Hilfe in der Hoffnung, Sie

  • Ich hab die doppelten Einträge mal gelöscht ;)

    support your local planet :!:

  • Willkommen
    So ist es mit Google Translate. Bitte beantworten Sie meine Frage. Auf der Suche nach Antworten über das Internet bereits prwie Woche und keine Antwort. Helfen Sie jemanden. Bitte beachten Sie bei uns

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!