Heckklappe öffnet sich selbst??

  • Also die vom Touri haben 770 NM.
    Die vom T4 haben 830 NM sind anber leider zu lang, von der Dicke her wären die passend gewesen.
    Um nochmal zu Deinen Bedenken zu kommen, auf´s Schloss kommen eigentlich keinen Belastungen und die Kraft die auf die Anschläge der Heckklappe wirken, haben wir mit den Platten verteilt.
    Wir haben schon bei einem Dämpferhersteller angefragt, mal sehen was dabei rauskommt.

  • Hi sascha1979


    "Ich habe selber auch die Heckklappenöffnung verbaut, also die Federn wo blacky den Link geschickt und die Verstärkung an der Klappe. "


    Kannst du mal ein Bild von den Verstärkung an der Klappe reinstellen


    würd gerne das auch nachrüsten oder mal Testen !!!

  • Zitat von sascha1979

    Also die vom Touri haben 770 NM.
    Die vom T4 haben 830 NM sind anber leider zu lang, von der Dicke her wären die passend gewesen.
    Um nochmal zu Deinen Bedenken zu kommen, auf´s Schloss kommen eigentlich keinen Belastungen und die Kraft die auf die Anschläge der Heckklappe wirken, haben wir mit den Platten verteilt.
    Wir haben schon bei einem Dämpferhersteller angefragt, mal sehen was dabei rauskommt.


    Hi Sascha,


    zeig doch mal bitte so ne Platte, wie habt ihr das gelöst? wär mal interessant.
    wie gesagt, meine angst war die hohe belastung aufs schloss, das sich da nicht mal was bei der fahrt lösen kann. aber wenn du sagst da is nix, dann würd ichs mir doch überlegen.

  • Ich werde event. morgen, spätestens am WE Bilder machen, also habe das jetzt seit Juli verbaut und noch keinerlei Probleme, ausser das es wenn es kalt ist net funzt.
    Im Sommer war der Touri echt ein Hingucker aufm Parkplatz.
    Ein Tourifahrer kam zu mir und fragte mich seitwann es den Touri denn mit elektrischer Heckklappe gibt :shock:

  • Sorry Jungs bin am WE leider net zu gekommen, hätte jetzt auch gerne eins gemacht, aber leider ist es schon dunkel und deswegen wird man es nicht so gut erkennen können, leider komme ich immer erst heim wenn es dunkel ist.
    Sobald ich mal früher daheim mach ich sofort ein Foto versprochen.