Der neue Felgen und Tieferlegungs Fake Thread

  • Habe ich mir auch schon gedacht, finde Persönlich den Schwarzen Stern auch besser. Problem ist nur das es eine Normale Felge ist und keine 2 Teilige.


    Daher bin ich nicht sicher ob es so leicht ist nur den Stern zu Beschichten :(


    Trotzdem Danke super Arbeit

  • warum zwingend beschichten? lacken würde auch gehn und ist letztlich auch nicht teurer als pulvern...

  • Pulvern aus dem Grund, weil es mich am Günstigsten kommt.
    Preis für eine Komplette Felge liegt bei 35€ fix und Fertig ohne Vorarbeit mit klarlack :)


    Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

  • ...pulvern mit Klarlack? oO
    ...und 35 EURO egal welche Größe? was würde da nochmal an Vorarbeiten dazukommen?


    ...aber wie du schon richtig schreibst, Stern pulvern bei einteiligen Felgen geht imho nicht, daher wäre lacken hier die einzige Alternative...

  • Größe egal, felge muss halt ohne gewichte und Reifen sein.


    Klarlack macht er zum Schluss drüber, alls schutz gegen Bremsstaub, muss aber nicht.
    Wie zb. bei Schwarzmatt ist es eh nicht effektiv :)