Der neue Felgen und Tieferlegungs Fake Thread

  • wird schwer, da BMW Felgen 5x120er Lochkreis haben und das relativ schwer wird, auf 5x112 zu adaptieren :|


    edit: bei Powertech gibt es Zwar Lochkreisadapter, allerdings soweit ich das jetz gesehn habe nicht von 5x112 auf 5x120 - andersrum allerdings schon... :gruebel:

  • hast nen Link zu den entsprechenden Adaptern?
    hba wie gesagt vorhin auf die Schnelle nur bei Powertech was gefunden und bin da ehrlich gesagt nich wirklich schlau draus geworden...

  • Zitat von Storm-Rider

    gibts und geht. und kommt echt gut!!!!


    Kommt echt gut aber passt nur in der virtuellen Welt.
    Die Original Räder für'n 5er haben eine sehr kleine ET und dann noch Adapterplatten dazu, dann kannst Du aber direkt mal ne 90er Jahre Rieger-GTO-Verbreiterung am Touran verbauen. :wink:
    Ein Fake damit wäre ja mal interessant.


    houseworxx

  • Zitat von skanX

    hast nen Link zu den entsprechenden Adaptern?
    hba wie gesagt vorhin auf die Schnelle nur bei Powertech was gefunden und bin da ehrlich gesagt nich wirklich schlau draus geworden...


    link hab ich leider keinen, aber ich hab schonmal nen audi A4 mit BMW M5
    Felgen gesehen hier aufm treffen. muss es also was geben!

  • Zitat von houseworxx

    Kommt echt gut aber passt nur in der virtuellen Welt.
    Die Original Räder für'n 5er haben eine sehr kleine ET und dann noch Adapterplatten dazu, dann kannst Du aber direkt mal ne 90er Jahre Rieger-GTO-Verbreiterung am Touran verbauen. :wink:
    Ein Fake damit wäre ja mal interessant.


    ...stimmt, das kommt dann noch dazu mit der ET ;)
    ...nen Breitbau-Fake hab ich schonmal gesehn, passt imho nicht wirklich zum Touran... :oops:

  • Zitat von skanX


    ...stimmt, das kommt dann noch dazu mit der ET ;)
    ...nen Breitbau-Fake hab ich schonmal gesehn, passt imho nicht wirklich zum Touran... :oops:


    ok ok, 9,5 x19 ET28.. da wirds dann eng wenn noch 20mm platten pro seite dazu kommen... aber breitbau? hmm. wenn ich mir da so manchen touran anschaue, würde dem ein breitbau ganz gut stehen!

  • Zitat von Storm-Rider

    ...aber breitbau? hmm. wenn ich mir da so manchen touran anschaue, würde dem ein breitbau ganz gut stehen!



    ?! :shock: