Anleitung: Einbau der Tagfahrleuchten

  • Kabel liegen keine, solltest dir im Zweifelsfall nen Adapterkabel besorgen, kam damals iwas um die 100 Euronen und regelt bei mir das automatische Abdimmen wenn das normale Licht eingeschaltet wird... Einbau ist eigentlich recht einfach, Front runter, NSW Gitter raus, oberen Teil wegflexen und die S6 einpassen und befestigen (Sikaflex o.ä.), Strippen ziehen und bspw vom LMM Zündplus klauen und alles wieder zusammenbauen...

  • ick weeß, ick war dabei... und deinen Gesichtsausdruck als ich nach 5min fertig war die Blende auszudremeln und du immernoch überlegt hast wie du es machst war zu göttlich ^^

  • Zum Anschluss der S6-TFL empfehle ich den E-Satz von Kufatec. Dann dimmen die TFL bei "Licht an" runter, bei "Blinken" dimmen dann eine Seite runter. Weiterhin ist dann Comming Home/Leaving Home über die TFL geschaltet.
    Gruß

  • Ok danke für alles werde mich an das projekt langsam mal vortasten werde mal posten wie weit ich bin ( oder ist hier jemand der mir das machen könnte????? bitte bitte bitte

  • Also, habe heut meine TFL eingebaut, is doch einfacher als ich dachte! Nur Mut ;)

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • sehr beliebt sind die hella ledaylight. die passen fasst wie angegossen zwischen die streben der blenden. siehe auch bilder von firefighter und mir.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!