Anleitung: Einbau der Tagfahrleuchten

  • Echt sehr gut und verständlich gemacht.
    Vielen Dank dafür, kommt erstmal zu meinen Akten ;)
    :thx: :thx: :thx:

  • Chapeau, Respekt und Danke


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Super Danke


    btw wann kriegt ihr das denn mal mit dem Bordnetzsteuergerät gebacken?!
    :wink:

    support your local planet :!:

  • Super Anleitung !!


    Ich habe bei meinem TFL Einbau aber garnet soviel abgeschraubt, wie z.b. Radhaus, Motorabdeckung unten :oops:

  • Hallo an Alle,


    danke für das Lob und die Anerkennung von Euch.


    Muss allerdings gestehen dass mich meine Frau bei dem schriftlichen tatkräftig unterstützt hat.


    Ich bin halt mehr der Bastler.


    Glück für Euch das wir das zusammen so schnell ausarbeiten konnten denn in den nächsten Wochen gibt’s bei uns im Haus jede Menge Stress.



    :shock: :shock: :shock: :shock: Wir bekommen Nachwuchs :shock: :shock: :shock:


    Ich hoffe das unser Kleiner Zwerg nun endlich morgen das Licht der Welt erblickt.


    Kanns kaum noch erwarten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Gruß Touranfahrer

  • Na dann alles Gute.


    PS. Kannst Du davon auch eine komplette Anleitung einstellen ? :mrgreen:


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Zitat von FelsteadFervour

    Na dann alles Gute.


    PS. Kannst Du davon auch eine komplette Anleitung einstellen ? :mrgreen:



    Nein leider nicht :)



    Gehört zwars eigentlich nicht in ein Autoforum aber das ist mir jetzt so was von Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal



    ICH BIN PAPA :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Is das Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß an Alle


    Touranfahrer



    PS: Mit Kindersitz sieht mein Touran noch schöner aus. :lol: :lol:

  • Herzlichen Glückwunsch! Alles gute für Deine Familie!
    Wünsche noch ein wunderbares Wochenende!