Hupen Umbau

  • Hallo Touri Gemeinde!
    Ich habe zwar schon gesucht aber nichts richtiges gefunden.
    Ich möchte mir die Doppelhupe einbauen.
    Die habe ich aus einem Golf 4 , da ist leider der Anschlussstecker anders.
    Jetzt meine frage, kann ich die Doppelhupe einfach mit einem Kabelverbinder an das Originalkabel anschließen oder bekomme ich da Probleme mit der Bordelektronik?

  • Warum nimmst du nicht die highline hupe ist wenigstens ne originale Lösung??
    Aber eigentlich sollte die vom Golf 4 auch funzen!!!

  • Die Hupen sind soweit ich weiß alle gleich nur der Stecker Anschluss ist halt etwas kleiner .
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich dann keine Probleme mit der Elektronik bekomme da am Fahrzeug ja nur eine dran ist . (und die hört sich ziemlich Ärmlich an.)

  • Danke für den Tipp.
    Aber die Teile habe ich ja.
    Nur das E. Wissen halt nicht.

  • Nun ja, es sollte dir eigentlich jeder einfache Elektriker helfen können, in der Werkstatt.

  • Ola !


    Hat das mal einer selber gemacht ?


    Meine Frage wäre, ob ich das ohne Bühne oder Grube hinbekomme !
    Gelesen habe, dass die Hupen hinter den NSW sitzen. Wie bekomme ich die Blenden raus ?


    Habe mir bei ichwillautoteile den Umrüstsatz bestellt !

    8o Kannste so machen, dann ist es halt kacke...

  • Das Problem ist, du musst die Schutzabdekung abmachen, vielleicht wenn du das Auto Aufbockst, aber die Chansen stehen schlecht, und ja die Hupe ist bei dem Nebelscheinwerfern.

  • Die Gitter von den Neblern von VFL rauszumachen ist kein Problem , einfach mal Storm Rider ne PN schreiben , der is da Profi drin