Türgriffbeleuchtung nachrüsten

  • Ich hatte im Eifer des Gefechtes vergessen Einzelbilder zu machen. :gaga:
    Da aber eine LED defekt war muss ich die Fahrertür noch machen.
    Dann klappt es vielleicht.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Super, das wäre gar nich so schlecht. An einer Seite reicht das ja.

  • eine?mmh... bastelstunde am wochenende patric???? ^^ aber wenn dann mach ich alle. haben doch 4 türen ;o)

  • will am WE die UFB einbauen - mal schaun, wie es in der Tür aussieht - wenn das ganze Zeug schon offen ist, dann gleich noch die Türwarnleuchte und vielleicht auch gleich dämmen???? Nicht wegen irgendwelcher Boxen, sondern wegen des Sounds beim Türe zumachen

    Viele Grüße vom firefighter

  • Ich mach heut nochmal ein Foto wenn´s hell ist.
    Ich habe versucht diese soweit wie möglich nach oben zusetzten damit diese am jeweilen Sitzplatz nicht blenden.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Zitat von zap_293

    eine?mmh... bastelstunde am wochenende patric???? ^^ aber wenn dann mach ich alle. haben doch 4 türen ;o)


    Ick mein doch die Anleitung, das dort nur eine erklärt wird. :wink:


    Bastelstunde hört sich gut an, müssen wohl nur noch das Material besorgen!

  • hoppala :gruebel: .vergessen stimmt. wo bekommt man denn bei uns brauchbare led's? is ja quasi das einzige. kabel und anschluss-zeugs hab ik da.

  • Kannst auch mal bei Conrad- Elektronik stöbern oder auf Seite eins ist der Link zu meinen.


    Conrad- Electronic


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.