Welche Felgen soll ich nehmen?

  • Laß dir doch mal meine aufs Auto faken.Die könnten klasse aussehen.
    wenns aber unbedingt eine von den 3 seien soll dan die momos die hab ich bisher noch bei keinem gesehen!!
    Gruß Ben

  • hier siehst du wie die 2ten aussehen auf einem weissen touran...

  • Zitat von TouranBen

    Laß dir doch mal meine aufs Auto faken.Die könnten klasse aussehen.
    wenns aber unbedingt eine von den 3 seien soll dan die momos die hab ich bisher noch bei keinem gesehen!!
    Gruß Ben


    Meinst du mit Photoshop oder sowas? Problem.........davon habe ich überhaupt keinen Schimmer. ;)


    Zitat von befu1

    hier siehst du wie die 2ten aussehen auf einem weissen touran...


    Ich war mir sicher, daß die Alus auf nem Weißen Touri klasse aussehen wegen dem Kontrast, aber auf nem Schwarzen?


    Warum muß das so schwer sein?!

  • Habs eben gerade dingfest gemacht.
    Es sind die Sportive Wheels mit den 30/30'er Eibach Federn geworden.


    Die sind zwar bissken teurer, aber das ist mir der Mehrkomfort zu den HR wert.


    Konnte das Rad auch direkt an den Touri stellen, sieht echt geil aus. Gefällt mir sehr gut.
    Muß zugeben, daß befu1 einen Supergeschmack hat ;)


    Danke für eure Hilfestellung.


    Gruß



    Erkan


    Tante Edith sagt:


    Die Momo waren mir am Ende doch zu teuer. Knappe 40 € mehr pro Felge hätte mein Limit gesprengt. Aber trotzdem schöne Felge.

  • Zitat von eons

    Muß zugeben, daß befu1 einen Supergeschmack hat ;)


    danke :shock:
    und dabei verkaufe ich meine räder 8)

  • Bilder (vorher nachher) kommen direkt nach dem Einbau der Räder/Reifen/Federn und dem Ausbau meiner Weißheitszähne :(


    Gruß


    Erkan

  • Ja ich nochmal.
    Kann mir jemand sagen, welche Spurverbreiterungen ich bei den Felgen verbauen kann?
    Die Räder haben eine ET von 35.
    Ich weiß jetzt zwar was die Einpresstiefe ist, aber nicht wie ich die max. Spurverbreiterung beim Touri berechnen kann.


    Gruß



    Erkan