Bildanleitung - Nebelschlusslicht als Bremslicht nutzen 1T1 und 1T2

  • Bei meinen LED Rülis entfällt der Einwand,
    da sind die Kammern "relativ" gleich,
    zumindest sehe ich keinen Unterschied...

  • FInde auch, dass die Kammern bei den Led-Rückleuchten gleich sind. Habe auch 4-fach Led Bremslicht und doppeltes Led-NSL. Konnte ich heute Nacht auch direkt mal testen. Fazit bei dem Led-NSL wird man im Nebel garantiert nicht übersehen :)

  • Die zweite NSL habe ich auch aktiviert, hatte ich schon bei allen meinen Autos wo es machbar war. Aber die kommen bloss bei Sicht unter weit gucken können zum Einsatz, dafür sind sie ja auch da. Oder wenn ich beim Hintermann die Scheinwerfer nicht mehr im Spiegel sehen kann dann wirken die Wunder :)

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Frage an die Profis: Was ist bei den Rückleuchten vom GP möglich? Haben kurz bissl probiert zu codieren, allerdings ohne Ergebnis

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von kreysel

    Die zweite NSL habe ich auch aktiviert, hatte ich schon bei allen meinen Autos wo es machbar war. Aber die kommen bloss bei Sicht unter weit gucken können zum Einsatz, dafür sind sie ja auch da. Oder wenn ich beim Hintermann die Scheinwerfer nicht mehr im Spiegel sehen kann dann wirken die Wunder :)


    So handhabe ich das auch :)

  • Zitat von firefighter

    Frage an die Profis: Was ist bei den Rückleuchten vom GP möglich? Haben kurz bissl probiert zu codieren, allerdings ohne Ergebnis


    Ich hab leider kein GP2 zum Testen da =( sonst würd ich mal rumprobieren

    support your local planet :!:

  • Zitat von marcel.d

    GP1 oder GP2?


    der GP1 heißt so viel ich weiß nur Facelift (FL) - GP oder GP2 ist der ganz neue

    Viele Grüße vom firefighter

  • WIKI Touran
    Also das Facelift wäre dann der GP/GP1 2006-2010


    Was willste denn wissen?
    Umbau von 5 W auf 21 W ist hier gut beschrieben, hatte ich an den ori auch gemacht.
    Zusatzfunktion NSL als Bremslich kann man codieren...