Bildanleitung - Nebelschlusslicht als Bremslicht nutzen 1T1 und 1T2

  • ja liegt wohl echt am steuergerät.


    also mir wäre nicht aufgefallen das es jetz überhaupt ausgeht, solang die tür offen ist.

  • Kleines Update im ersten Post:


    Schritt 4: Schlusslicht als Bremslicht


    Bei Ein- und Ausgeschalteten Schlusslicht Leuchten nun alle Birnen beim Bremsen :shock:

    support your local planet :!:

  • Aber die mittlere Birne ist doch nur eine 5W. Leuchtet als Rücklicht ja wohl nicht gedimmt, geht also als Bremslicht nicht heller, oder hast Du eine 21W reingemacht???


    Neues Steuergerät 3C0... nicht 3C8.... ?

    MfG


    Uwe

  • Hi Uwe,


    du hast recht hab nun das 3C8 verbaut und die 5W Birne leuchtet beim Bremsen mit vollerkraft aber ist auf Grund der 5W bei weitem nicht so hell wie die 21W. Aber das mit leuchten der 5W strahlt den Lampenkranz schöner aus.


    LG
    Jan

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Kleines Update im ersten Post:


    Schritt 4: Schlusslicht als Bremslicht


    Bei Ein- und Ausgeschalteten Schlusslicht Leuchten nun alle Birnen beim Bremsen :shock:


    Hallo pppman,


    kannst Du von der Einstellung mal eine Bildschirmkopie machen? - irgendwie komm ich da bei mir nicht weiter :cry:


    Dank Dir schon vielmals im Vorfeld...


    LG Tilo

  • Hey kann ich morgen mal machen, das ist generell eine Gute Idee das mit den Screenshots zu erklären.
    ich hab allerdings ein erweitertes Label für das Bordnetz. Falls das bei dir nicht Angezeigt wird musst du das mal ueber die Bits Codieren

    support your local planet :!:

  • Ich hab die Anleitung mal aktualisiert. So eine Anleitung zu Pflegen mit dem phpBB ist echt ein graus ...

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Hey kann ich morgen mal machen, das ist generell eine Gute Idee das mit den Screenshots zu erklären.
    ich hab allerdings ein erweitertes Label für das Bordnetz. Falls das bei dir nicht Angezeigt wird musst du das mal ueber die Bits Codieren


    Ich glaub genau das ist mein Problem, diese Erweiterung fehlt mir scheinbar. Na ich dank Dir auf jeden Fall schon mal sehr für Deine schnelle Reaktion und die Mühe - ich werd mich am Wochenende noch mal drüber her machen und mein bestes versuchen.


    LG Tilo