Navi-Halter für oberes Ablagefach (Armaturenbrett)

  • Servus,
    hab schon in der Suche ein paar Möglichkeiten wie man es machen könnte gesehen, nur ich war der Meinung ich hätte schonmal ein fertiges System für
    das Fach gesehen zu Kaufen.
    Ich weiss nur nicht mehr wo!!!
    Das Teil wird nur in das Fach geschraubt und kann Hoch und Runter Geklappt werden.
    Ich meine das zu diesem Halter auch die Liste der geeigneten Navis dabei war.


    Hab ich das nur Geträumt oder hat das ausser mir auch schon mal einer gesehen?
    Wer weiss wo! Bitte Melden.
    Mfg
    Hoschi1

  • Hi! Danke,
    den Tread kenne ich bereits! Sehr guten Lösung.
    Was ich Suche gibts Fertig zu kaufen! Ich habs ja gesehen nur ich weiss nicht mehr sicher wo! Denke es könnte im 123bay gewesen sein.
    Ich weiss das sicher da ich auch in die Liste der geeigneten Navis geschaut habe.
    Ich Hoffe das vielleicht hier einer so ein System besitzt.
    Mfg
    Hoschi1

  • Also ich kenne noch n fertiges Navi, was man in dem Ablagefach verbaut.
    Kann man dann so hochklappen.
    Habs mir auch mal angeschaut, aber das ist ziemlich teuer, deshalb hatte sich das bei mir erledigt.
    Weiß leider auch nicht mehr genau welcher Hertsteller das war...

  • Such mal unter: haid-services
    Ich habe diesen Halter mit dem Medion 4430 kombiniert und oben ins Fach eingebaut. Den Halter auf die schräge vordere Kante setzen, davor ein Loch für die Kabel und fertig. Die offene Klappe kann noch mit Klett auf dem Navi fixiert werden.
    Sieht aus wie beim teuren vorher benannten System, ist aber viel preiswerter.
    Jürgen K.

  • SUUPER! Genau das hatte ich gesehen!
    Der Preis ist zwar etwas Happig, aber wers schön haben will muss halt Leiden.
    Werde mir aber auch noch die Halter von Haid_service" Anschaun.
    Vielen Dank an Euch!
    Mfg
    Hoschi1

  • Hallo!
    Ich habe ein Garmin Navi weiß jemand ob es auch darfür einen halter für die obere Ablage gibt?
    Würde es auch gerne da einbauen und wegen Diebstahlschutz.

  • Hier ist nochmal ein Link für die Einbaumaße


    Einbaumaße


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.