Luftfilter oberer Teil

  • @all


    hallo Jungs und Mädels.Bräuchte Eure Hilfe.Ich suche vom Luftfilterkasten das oberteil.Beim Freundlichen gibts nur den komplette Luftfilter für sage und schreibe 95 Euro.Teilenummer:3C0 129 601 BC
    will denn Luftfilter lacken lassen und für diese 2 Wochen brauche ich ersatz.Hab Ihr in Eurer Nähe vielleicht ein Schrotthändler und könntet mal anfragen oder vorbei gehen. Bei uns im Süden haben wir sowas nicht :twisted:
    wie gesagt zahl ja gerne was aber keine 95 Euro für 2 Wochen und dann liegt das Teil bei mir und wird nicht mehr gebarucht
    Vielleicht hat jemand auch so ein Teil zuhause
    Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr DANKBAR. :==) :==)


    Gruß KLAFE

  • Hallo


    Hab schon angerufen,nichts an Lager darum wende ich ich ja an die User hier.Vielleicht hat jemand so ein Teil zuhause oder fragt mal bei Schrotthändler nach,hier bei uns gibts keinen wohnen halt am Arsch der Welt.
    Gruß klafe

  • 2 Wochen fürs Lacken? oO
    meine Motorteile waren innerhalb von 2 Tagen komplett gelackt, inkl dem Luftfiltergehäuse... und die 2 Tage hab ich eben ohne Touri verbracht... :noidea:


    anyway, leider hab ich sowas nirgends rumliegen, kann dir da also leider nich helfen

  • @skanX


    muß teil wegschicken,leider haben wir nur ein Auto und das brauch ich jeden Tag Danke trotzdem,hab ja die Hoffnung das ein User sowas vielleicht zu Hause hat oder in der Nähe ein Schrotthändler wo er Fragen kann.
    gib die Hoffnung nicht auf.Nur 100 Euro zur Überbrückung will ich wirklich nicht ausgeben.50-60 wären ok.


    Gruß klafe

  • jut, wenns das einzige Fahrzeug in der Family is, isses natürlich was anderes... :oops:
    wie gesagt, hab son Teil leider nich rumliegen und wüßte jetz auf die Schnelle auch nich, wo ich fragen könnte...


    edit: eventuell doch, schau mal bei Seik, das is auch nen Fahrzeugverwerter mit deutschlandweiten Filialen...

  • @skanX


    Danke für den Tip hab angerufen sie haben keine Touran-Teile an Lager
    somit auch kein Luftfilterkasten.


    Gruß klafe