Außenspiegel vom 2010er Modell nachrüsten

  • Ich habe demnächst eins für die Fahrerseite über, da ich auf elektr. Kindersicherung wieder umrüsten werde, weiß aber leider noch net genau wann ich das zeitlich schaffe


    Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei: PCI\1K0-959-701-MAX3.lbl
    Teilenummer SW: 1T0 959 701 AA HW: 1T0 959 701 AA
    Bauteil: Tuer-SG 009 2111
    Codierung: 0004279
    Betriebsnr.: WSC 01324 020 00200
    VCID: 76E7A91F019FB8A80B0


    Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

  • Es hat keine Eile. Sieh es als "Reserviert" an. Übern Preis müssen wir uns dann unterhalten wenn alles passt. :)


    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Nunja du hast 4 Möglichkeiten.


    1. Den ganzen Fensterhebermotor beim Freundlichen direkt neu in der absoluten Maximalausführung neu zu kaufen.


    2. den Weg gehen den auch Stingray gegangen ist und jedesmal nachfragen.


    3. du durchforstet das gesamte Netz und findest Teilenummern von Türsteuergeräten allein (972er Nummern), die halt Maxi sind!und wechselst diese dann an deinen Motoren


    4. Du kaufts komplette Fensterhebermotoren also inkl. Steuergerät von Golf 5, 6, EOS, Touran, Tiguan usw usf, bei denen dabei steht dass sie anklappen unterstützen und wechselst auch nur die Steuergeräte.

  • So eine kurze Recherche im Netz ergibt dass folgende Türsteuergeräte Maxi sind sind un das Anklappen unterstützen.


    BFS 1K0 595 792 R
    FS 1K0 595 793 R


    BFS 5K0 595 792 A
    FS 5K0 595 793 A


    egal ob bei Touran, Eos Golf Scirocco oder was weiß ich sie verbaut waren....

  • Nun, ich bin gespannt was das jetzt für ein Ergebnis dann bringt. :)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • wenn ich mich richtig erinnere habe ich das hier noch BFS 5K0 595 792 A muß aber schauen Benny habe ich damals glaube ich wegen Spiegelabsenkung aufgehoben

  • Also ich hab vom Guide77 grade 2 links bekommen. Die STGs hab ich grad ma für je nen 20er gekauft. Kommen wohl im Laufe der nächsten Woche und dann sehen wir mal weiter. Die kann man zur Not ja auch wieder verticken. :)


    Ansonsten bitte ruhig alles aufheben. Zur Not tragen wir das mal alles zusammen oder ich fahre doch nach München :P

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!