Außenspiegel vom 2010er Modell nachrüsten

  • Soo,ich habe heute auf die neuen Spiegel umgerüstet ! Leider sind die Funktionen hoch / runter ..innen/aussen nun vertauscht !


    Ich meine,es stört nicht zu sehr ,aber vielleicht weiß ja jemand wie man das beheben kann?
    Evtl. umpinnen ??

  • Umpinnen geht wohl nicht,da helfen andere Steuergeräte,habe ich damals auch gehabt.

  • Du brauchst Steuergeräte mit 5K0 Teilenummer. Wichtig vom Touran!! Auto Teile Linde hat grad die passenden in der Bucht drinne. Allerdings wohl nicht zum abklappen;)

    support your local planet :!:

  • Gibt grad auch 2010 ohne Anklappung für Stück 100€ in der Bucht ^^
    Ich hab den Touran gebrauchtteile Markt im Kopp xD

    support your local planet :!:

  • ich hab auch die neuen Spiegel jetzt *sfg* bin aber ein einfacheren Weg gegangen.
    die neuen Spiegel sind viel großer und schöner finde ich also hätte ich noch mein alten Crossy würde ich die auf jeden Fall nachrüsten

  • ich hab auch die neuen Spiegel jetzt *sfg* bin aber ein einfacheren Weg gegangen.
    die neuen Spiegel sind viel großer und schöner finde ich also hätte ich noch mein alten Crossy würde ich die auf jeden Fall nachrüsten


    Dein Weg war bestimmt teuerer ^^;) Mir gefallen die neuen auch besser, ich hab mir zusätzlich noch die Fahrschulspiegelkappen gegönnt.

    support your local planet :!:

  • NA die Türsteuergeräte spare ich mir,ich kann damit leben so wie es jetzt ist.


    Die neuen Spiegel sehen um einiges besser aus :) Nun noch die Alu Spiegelkappen vom Alltrack und alles ist gut :)

  • Sind die wirklich aus Alu oder nur Silber lackiert?

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!