Außenspiegel vom 2010er Modell nachrüsten

  • Servus Matthias,


    vielleicht kannst du mir helfen, ich habe die Spiegel bereits dran.
    Ich möchte nun die Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten. Ich weiß aber nicht wie ich da ran komme, die obere Abdeckung hatte ich bereits ab, aber ich konnte nicht erkennen wie ich an die Umfeldbeleuchtung komme.


    Danke und Gruss,
    Micha

  • In Kehl beim Autohaus Geiger 2 spiegel in Schwarz lackiert 558 € wollte ich mir auch kaufen finde ich aber zu teuer

  • Also fass ich noch mal zusammen:


    Mann kann am alten Touri die neuen Spiegel vom Facelift verbauen ohne was zumachen?


    Elktr.Beheizb. + Umfeldbeleuchtung + Anklappbar nach abzug des Zünschlüssels?


    Das geht dann ohen was zumachen richtig?

  • Ne ne, so leicht ist das nicht! Du kannst "ohne was zu machen" (also Türsteuergerätetetausch) maximal die Funktionen in den neunen Spiegeln haben, die Du vorher auch schon hattest. Wenn Du mehr Funktionen möchtest (zum Beispiel anklappbar) musst Du das entsprechende Türsteuergerät verbauen und auch teurere "neue" Spiegel kaufen. Da gibt es auch Unterschiede!


    SIEHE SEITE 1 dieses Themas - da hat uns Corradoman schon einmal alles detailliert aufgelistet!

  • so eine Zusammenfassung:


    ich habe einen alten Touri (Bj. 2007) Vor Facelift.
    Hat Spiegel beheizt und anklappbar. Wenn ich nun vom neuen Touri also 2010 die gleichen Spiegel verbaue dann passt das von den Funktionen ??? :oops:


    Gruss Johanna

  • Zitat von estart

    @Sumsemann
    1T1857507AB + Kappe + Glas = kompletter Spiegel
    1T1857508Q + Kappe + Glas = kompletter Spiegel



    :thx:


    LG
    Matthias