Außenspiegel vom 2010er Modell nachrüsten

  • Danke dir...


    Habs zwar gelesen, aber irgendwie nicht registriert.


    Kommen zu den rund 95 Euro also noch rund 60 Euro für Kappe und Glas hinzu. (Pro Spiegel)


    Wie siehts denn mit der Montage aus? Wird der gesamte Spiegel getauscht, also auch das Teil was an der Tür sitzt?


    Wer Klasse wenn nur der Spiegel ab dem Gelenk zum anklappen getauscht werden muss, Dann kann man sich ja die Demontage der Türverkleidung sparen.


    Kabel und Stecker passen für den neuen Spiegelblinker?


    LG
    Matthias


  • Musst den gesammten Spiegel tauschen das heißt mit dem Teil an der Tür.Die Stecker passen auch auf die neuen Spiegel (zumindestens Bj.06)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • OK, danke dir...


    Die genannten Teilenummern (Spiegelgehäuse 1T1857507AB und 1T1857508Q) umfassen den ganzen Spiegel (ausser Kappe und Glas), also auch das Teil an der Tür?


    LG
    Matthias

  • Also ich kann dir nur sagen das der Spiegel und das Glas und die Abdeckkappe je immer einzel man sich besorgen muss.Was was jetzt für eine Teile Nr. hat kein Plan....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ja, dass Spiegel, Kappe und Glas einzeln zu bestellende Teile sind hab ich schon herausgefunden.


    Umfasst das Teil "Spiegel" aber auch das Teil was an der Tür sitzt. Oder anders gefragt. Wenn ich die genannten drei Teile bestelle, habe ich dann alles was ich zum Umbau benötige?


    LG
    Matthias

  • Du musst auch noch neue tursteuergerate einbauen. Habe noch 2 neue hier liegen. :wink:

  • Zitat von smi73balk

    Du musst auch noch neue tursteuergerate einbauen. Habe noch 2 neue hier liegen. :wink:



    Warum?


    Will doch nur elektrisch verstell und beheizbare Spiegel. So wie die bereits verbauten.


    LG
    Matthias

  • oh. dachte du mochtest elektrisch anklappbare spiegel einbauen :oops: Entschuldigung.

  • neee... so was brauch ich nicht...


    Mir ist noch nie ein Spiegel abgefahren worden und wird hoffentlich auch nicht...


    LG
    Matthias

  • Hallo,


    mal ne andere Frage: Gibt es die Umfeldleuchten auch einzeln, um aus Spiegeln Mj 2010 welche mit Umfeldbeleuchtung zu machen. Die Öffnung ist schon vorgezeichnet.


    Gruss, Oliver