Touran mit 19´´

  • Wer weiß wo ich Bilder herbekomme oder wer hat Bilder von einem Touran
    mit 19´´ MAM8 Felgen? (optisch wie Audi A8 Felgen aber billiger)
    Hab das Internet schon durchstöbert aber ohne Erfolg.:doof:


    Möchte diese Felge in 8 oder 8,5x19Zoll auf meinen Touran schrauben will aber wissen wie die MAM8 optisch aussieht
    Dann noch die Frage ob Chrom oder Poliert.
    Alu Poliert ist schlecht für die Reinigung da mit Felgenreinigern Flecken bleiben. Chrom schaut für mich dagegen wieder zu protzig aus (Alltagsauto)


    :lol: Mal neugierig auf eure Antworten/Meinungen

  • Die Welt ist eine Google... Alternativ könnte man auch mal die Suche im Forum selber befragen. Ob jetzt 18, 19 oder 17" für nen ersten Eindruck wirds wohl reichen...


    Man, man, man... Ich hab echt langsam das Gefühl das ein wenig Eigeninitiative manchmal schon zuviel verlangt ist. Und ob poliert oder Chrom musst DU doch wissen, oder nicht? Du stellst doch selber schon die Vor- und Nachteile auf...


    Maaaaannnnnnnn....

  • wat denn los? jungs


    er wollte doch nur eine entscheidungshilfe haben, und einfach verschiedene meinungen dadrüber hören :oops:


    oder hab i do was missverstanden...
    leider sind die mam nicht so mein fall, aber geschmäcker sind ja,zum glück, alle verschieden....
    ansonsten hätten wir alle die gleiche frau :evil:

  • Danke für die Infos!


    Aber mit google hab ich´s schon probiert.


    Das Avatar vom Chef hab ich schon gesehen ist aber nicht die MAM mit dem grossen Deckel.


    und zum Eintrag vom Lübke
    Für was ist ein Forum da? Ich finde das ist Komunikation Erfahrungsaustausch...
    und Merke du Schlauer Fuchs
    "Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!"

  • Ich wollte hier keine Unruhe stiften aber: Schau mal: Focus 1982 Vorstellung 1. Seite, Schiefs Vorstellung letzte Seite! Einafch oben bei Suche MAM8 eingeben! Da wird Dir doch schon geholfen.


    Es geht mM nach darum das nicht jeder einen neuen Thread aufmacht. Wir sind knapp 2000 Leute hier. Wenn jeder eine Frage nach seiner Wunschfelge aufmacht dann gute Nacht. Vor allem weil man bei der Suche auch noch was findet. Naja, vielleicht bin auch als Einziger dieser Meinung.


    Wie Loris schon geschrieben hat ist ja alles auch nen Geschmacksfrage.
    Gruß, Sebastian

  • hast ne PN dimpunto .


    Schwarzer Touri mit MAM 8 19" mir Gewinde FW


    Ich setze ungern Bilder von anderen Touris ohne Einverständniss in ein Forum. Deshalb PN