Übersicht: Anbauteile für optisches Tuning

  • Morgen zusammen,


    Sehe ich das Richtig das die Golf V GTI Schürze plug&play auf den Touran passt????

  • Die Originale passt nicht!


    Das auf dem Bild unten ist ne Front passend für Touran/Caddy im GTI Style von Dietrich Autostyle.
    Die Wabengitter etc. sind Originalteile vom Golf und Polo GTI, die du dazukaufen musst.
    Allerdgins is die Passform unter aller Sau! Hatte das Ding mal zu Hause.
    Da war auch nich mehr viel mit Anpassen. Einfach nur Schrott!
    Hab das Teil nach langem hin und her dann noch zurückschicken können... Zum Glück!
    Falls du die Trotzdem kaufen willst, ich hätte noch die Wabengittereinsätze hier ;)

  • Danke dir für die Schnelle antwort, wenn es so schlecht verarbeitet ist dan lass ich es lieber, war etwas verwirrt weil über den bild nur GTI stand

  • Pacho hast du auch noch den Wabeneinsatz für den Grill in der Mitte unten?

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Pacho hast du auch noch den Wabeneinsatz für den Grill in der Mitte unten?


    Ja den müsst ich noch haben....
    Hab ich damals alles einfach inne Ecke geschmissen, weil ich kein bock mehr drauf hatte :twisted:
    Werd nachher mal nachschauen was ich noch habe.


    @gam3r:
    Ja da sind die Fronten von Dietrich Autostyle zusammengefasst.
    Da drüber ist noch n blauer und da drüber steht, dass es Dietrich teile sind ;)

  • Wenn du ihn noch findest, dann her damit =)

    support your local planet :!:

  • Ich habe mal den Herrn Noack angeschrieben ob er die Stoßstange im Golf 6 Style auch für den Vfl Touran anbieten würde und er hat geantwortet das daran zu wenig interesse besteht.
    Jetzt mal meine Frage was muß ich alles ändern damit ich diese Stoßstange an den Vfl dranbekomme.
    Oder besteht hier im Forum noch mehr Interesse an der Stoßstange vieleicht kann man den herrn Noack ja mit ner Liste überzeugen die doch für den Vfl anzubieten.


    1. Tribal

  • Hat jemand ne ahnung wo ich den Kamei Wabengrill ohne Emblem günstig bekommen kann, Gebraucht / Neu ?!


    Oder gibts den so nicht mehr?


    Unsere Freunde in Japan haben den ja oft verbaut......siehe micc´s blog !


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen :thumbup: