Tagfahrlicht (Nordamerika)

  • Hallo


    Hat jemand schon Tagfahrlicht (Nordamerika) ausprobiert ?


    Gruß


    Mfg

  • Bei eingeschalteter Zündung brennen die Frontscheinwerfer (Nebelscheinwerfer), bei angezogener Handbremse gehe die Leuchten aus. Bei eingeschaltetem Stand- bzw. Ablendlicht gehen die NSW dann auch wieder aus.


    FAZIT: Es brennen bei ausgeschaltetem Licht nur die NSW.

  • Zitat von Gimli

    Bei eingeschalteter Zündung brennen die Frontscheinwerfer (Nebelscheinwerfer), bei angezogener Handbremse gehe die Leuchten aus. Bei eingeschaltetem Stand- bzw. Ablendlicht gehen die NSW dann auch wieder aus.


    FAZIT: Es brennen bei ausgeschaltetem Licht nur die NSW.


    Genau so sieht es aus! Habe ich bei meinem Touri auch. Ist eine feine Sache, wobei man das in der jetzigen Jahreszeit wohl weniger braucht :)


    Womit du rechnen musst ist, dass du öfters via Lichthupe angehupt wirst. Da viele TFL nicht kennen...

    support your local planet :!:

  • Was sagen denn die Grünen Jungs dazu?Normaler Weise
    sehen die das ja nicht gerne wenn man nur mit NSW fährt???
    Ist dieses TFL in Deutschland zulässig???Mal ne ganz dumme Frage....

  • Zitat von Musame


    Ist dieses TFL in Deutschland zulässig???Mal ne ganz dumme Frage....


    mw nein

  • Kann es sein das bei meinem BJ 02/2004 das Tagfahrlicht über die normalen Scheinwerfer nur läuft ? Ich habe das jedenfalls so freischalten lassen. Und nicht über die NSW

  • Hallo Musame,


    Zitat von Musame

    Was sagen denn die Grünen Jungs dazu?Normaler Weise
    sehen die das ja nicht gerne wenn man nur mit NSW fährt???


    mich haben die Silberpfeile schon angehalten. Sie haben erst
    dumm aus der Wäsche geschaut und mit meinem Lichtschalter
    gespielt und dann meinten Sie, das Sie dieses beim Freundlichen
    überprüfen. Sie meinten noch, das das Standlicht nicht mitleuchten
    dürfte. Wegen meinen Blinkern, die auch mitleuchten, haben
    Sie nichts gemeint. Habe aber nichts mehr von Ihnen gehört.


    Gruss
    Oli

  • bei der nordamerika variante sollte aber standlicht auch aus sein!

  • Hallo Storm-Rider,


    dann muss ich das noch einmal schauen, ob ich Nordamerika
    Variante eingestellt habe.


    Gruss
    Oli

  • Heute war ich bei VAG Partener nen Paar Sachen klären da habe ich auch wegen dem TFL gefragt und die sagten mir das das normaler Weise über das Abblendlicht läuft.Alles andere Blinker usw sind zusätztliche Einstellungen und normaler Weise nicht zulässig aber das hängt dann immer von netten Polizei Beamten abwas passiert wenn Ihr angehalten werdet!!!!!!!Beim TFL ist 70% Leistung auf die Leuchten.