Gutachten für KAW-Federn 50/40 mm

  • Wo finde ich auf der Herstellerseite das orig.Tüvgutachten nach § 19.3 ???


    KAW-Art-Nr.: 1080/9500


    Wäre auch super wenn mir jemand von Euch dieses Gutachten als Mail schicken könnte. Vielen Dank im Voraus... :wink:

  • Ruf einfach da an oder schick denen ne Mail und Du bekommst Dein Teilegutachten...


    Boergy


    K.A.W. Fahrwerkstechnik
    Herr S o m m e r
    Beratung & Verkauf & Teilegutachten
    m.sommer@fahrwerke.de
    Tel.: 0561 - 827711
    Fax: 0561 - 828686

  • Alles klar, habe eine Mail dorthin geschickt. Ich hoffe die ersteigerten Federn sind bald da.... einbauen - einbauen ...... :shock:

  • So, habe von KAW diese Nachricht bekommen: Wenn Sie von Ihren Federn keine orig.Rechnung mehr haben, dann können wir Ihnen das Gutachten nur gegen eine Schutzgebühr von 25.- € zukommen lassen. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgstellt. Was nun ? Besteht denn die Möglichkeit dieses Teilegutachten evtl. per E-Mail von einem Mitglied zu bekommen. Ich währe Euch sehr dankbar !! :cry:

  • Hallo...ich habe ein Teilegutachten von K.A.W. für den Touran.Habs leider nicht aufm PC. Könnte es kopieren und dann per post senden.
    Aber das ist nicht vom Facelift.Weiss ja nicht ob das dann geht. Gruß Yvonne

  • Hallo Touranerin,


    Klasse. Da wäre ich Dir sehr Dankbar für. Weiteres per E-Mail. Vielen Dank... :)

  • kann mal einer die gutachtennummer einstellen??


    hab grad federn zum kauf angeboten bekommen, möchte überprüfen ob das alles richtig ist!


    Teilegutachten Nummer lautet:


    351-0330-04 FBTP



    Federn vorne : VA 80-85 / 1 / A 05-05


    Federn hinten : HA 80-85 / 2 / A 04-05



    In Gutachten steht 45mm


    stimmt das soweit und passen die auf nen 1T bj 2004 140ps dsg

  • Moin Jungs!


    Ich weiß ist ne doofe Frage, aber ist der Facelift in dem KAW Gutachten aufgeführt, denn bisher hab ich immer nur den 1T gefunden und bei der Suche nach 1T2 gabs nix.
    Ja, ich weiß das mehrere die 50/40 Federn im 1T2 verbaut haben, brache eigentlich nur ne Bestätigung, denn bin da wohl gerade etwas verwirrt.

  • Die Dämpfer würden bleiben. Sind aber die vom VW Sportfahrwerk