Touran TSI - DSG Faher aus Nürnberg oder Umgebung gesucht...

  • Hallo zusammen,


    da ich einige Probleme mit meinem TSI DSG Touran habe, suche ich hiermit ein passendes Vergleichsfahrzeug um zu beweisen, dass mein Ruckeln bei Anfahren nicht normal ist. Volkswagen meint es wäre normal, doch ich habe, wie der Wagen neu war, keine Probleme damit gehabt, doch dies hat sich seit einigen tausend Kilometern geändert.


    Ich hoffe es meldet sich jemand, der einen Touran TSI mit DSG fährt und ein bischen Zeit zum testen (30 Minuten) mitbringt. Ich würde, wenn man weiter weg wohnt auch gerne ein dickes Stück entgegen fahren.

  • Schau doch mal in der User Map wer überhaupt in deiner Nähe wohnt.Denke mal da biste schneller mit als wen sich jemand hier meldet.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hallo Franke Chris,
    Ich aheb auch einen als Cross Touran 125KW DSG und bekomme nun hoffentlich eine neues Getriebe bei 6000KM!!! Den das Rasselt links im Radlauf wie die Pest aber VW meint das läge am Super das ich Tanke!?!?!
    Ausserdem ich komme aus Ansbach und Fahren kein Problem ruf einfach mal unter 0981/3675 mal an (die Fahrschule Klein in Ansbach)das bin dann ich!!


    Aber mal eine Frage?
    Wieviel verbrauch hast du denn? Meiner liegt so bei 12 ltr.!!
    Und auf der Autobahn bei voll Gas ca. 14,5 ltr.!!


    Und ich will meinen Touran auch Wandeln !!
    Weil beim Verkauf des Fahrzeuges als Fahrschul Fahrzeug wurde mir Versorchen das Fahrzeug könne man auf Gas Umbauen doch nun nemhen alle Gas Anlagen hersteller Absatand vom Einbau wegen der Leistung pro Zylinder!!!
    Ich werfe bald das Handtuch und übergebe das meinem Rechstanwalt!!!


    Melde dich wenn du Zeit hast !!!!


    gruß Andy

  • Hi Andy,


    ich hab dir schon mal geschrieben. Werd mich morgen mal bei dir telefonisch melden. Dann kann ich dir auch ein paar Tipps geben und du mir vielleicht auch welche.