Zentralverriegelung spinnt

  • Tachen erstmal an alle!


    Da ich mit Google und Co. , auch mit suchen hier nicht fündig geworden bin, stelle ich nun mein Problem dar...


    Beim Anschluß des Multimediaadapters KOS-A200 von Kenwood an mein RCD-300 ist mir die Radiosicherung durchgebrandt (mein Fehler, Meßgerät war noch auf Ohm gestellt) ...


    is ja nicht weiter schlimm ...


    denkste ...


    also neue Sicherung rein alles korrekt angeschlossen und funzt auch wunderbar,
    jetzt kommt das große ABER ... Auto schließen mit der Fernbedienung geht nicht, mit dem Ersatzschlüssel auch nicht,
    nun gut machen wir´s halt manuell über das Schloss,
    es schließen nur die beiden vorderen Türen, die hinteren bleiben offen und die Heckklappe öffnet auch nicht ebenso reagieren die Türkontakte für die Innenraumbeleuchung hinten nicht.


    Mit dem Verriegelungstaster in der Fahretür passiert das gleiche.


    Es scheint als wäre die ZV ab der Mitte nach hinten hin Tod und ist auch nicht in der Lage die Signale der Funkschlüssel zu empfangen.


    Habe schon alle Sicherungen geprüft und die Batterie mal für 90min abgeklemmt hat alles nichts geholfen.


    Soooo nun seit ihr an der Reihe, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann !!!

  • Ich hatte bei mir auch ein ähnliches Problem, jedoch nur an der Fahrertür, bei mir war es eine Sicherung, die sind im Motorraum unter der Abdeckung... mehr kann ich leider dazu nicht sagen...