Touran CROSS mit DOTZ HANZO 19 Zoll Felgen

  • Hat jemand schon mal Bilder gefunden? oder hat jemand die Felgen schon drauf?


    Gruß Tomek

  • Ein Bekannter von mir hat die auf nem normalen Touri! Stelle morgen mal nen Bild ein wenn ich das noch habe!

  • ich will ja nix sagen, die Felgen von Tomason sind zwar schick und günstig, aber vredammt anfällig. Wir haben hier nen Kunden der 19 Zoll auf seinem SLK hat - die Flegen hatten schon nach vier Monaten klarlackabplatzer.

  • also die dotz hanzo sind in live nicht so schön wie auf bildern....

  • Bei mir war es der Punkt das die gegenläufig sind das ich die nicht mehr will! Tomason Felgen haben doch hier auch einige, kann das einer bestätigen mit der schlechten Qualität? Dann such ich mir gleich neue aus!

  • Zitat von FlikFlak

    Tomason Felgen haben doch hier auch einige, kann das einer bestätigen mit der schlechten Qualität? Dann such ich mir gleich neue aus!


    Also gleich von schlechter Qualität sprechen, das hört sich so negativ an, aber sehr anfällig sind die Tomason auf jeden Fall.
    Bei so einem Preis/ Leistungsverhältnis, sind viele andere Felgen genauso schnell optisch hinüber :oops:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!