Der Teilenummern Thread

  • Ich habe meine da gekauft.
    Passt alles Super. Habe einen neuen Zuheizer mit Abschaltventil gekauft und musste deswegen die DP wechseln. Geht alles ganz Easy. TN weiß ich leider nicht. Aber billiger als bei Hood.de findet man die nicht.

  • Danke schonmal für die Antwort - kann mir trotzdem noch Jemand die Frage nach der Teilenummer beantworten?

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Gerne. Ich glaub die TT Vevo, also mit Vlies drin, gab es bei VW erst ab 2012/2013. Aber zu den Teilenummern kann ich dir leider nix sagen.

  • Bei Hood.de ist leider momentan nichts zu finden, aber ich bin mit den Teilenummern inzwischen etwas weitergekommen. Entsprechend diesem VW Touran Dosierpumpe 1T0201607M Webasto DP41 9009529D Thermo Top V DP 41 (Affiliate-Link) müsste die 1T0201607M eine DP41 sein - das passt auch mit dem Zeitraum zusammen, in dem diese Pumpe verbaut wurde. Demnach müsste die 1T0201607S dann wohl die DP42 sein.


    Inzwischen habe ich im Ebay eine nagelneue 1T0201607M aufgetrieben - meine Standheizung wird sich freuen.
    :)

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Weis jemand welche Teilenummern die MFA Premium Tachos für die TDIs haben oder woran man erkennen kann an der Teilenummer welche die MFA Premium haben.

  • Hallo!


    HIER findest Du z.B. die Teilenummern (dabei sind die PR-Codes zu beachten !!!)


    und


    HIER siehst Du beispielsweise eine Liste für die PR-Codes



    Viele Grüße von Christo

  • Okay ich hab ja schon eine MFA+ also mit der PR Nummer PR-9Q5 aber welche Tachos haben die Premium MFA in Farbe dazu hab ich irgendwie nichts gefunden.

  • Der 1T0920881A ist anscheinend die Diesel Version.
    Aber im System gibts diese Teilenummer nicht.
    Muss ich mal weitersuchen ob sich da was finden läßt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!