R-Line Lenkrad passen die Aufnahmen fürn Airbag?

  • Aha!!! Mr_X_9999 hat ein Lederlenkrad drin und es hat gepasst! Ich bitte um weitere Meldungen!


    Es geht anscheinend um Leder oder nicht!


    MfG Chris

  • Leder Volant mit der anderen Aufnahme......schnief
    BJ 03/08

  • Ich hab das Lenkrad nun bekommen! Ich hab die Teilenummer meinem freundlichen Lagermenschen gegeben und der meinte, dass das Lenkrad in alle Golf Golf Plus Passat Touran und ich glaube auch EOS ab Bj. 08 passt. Ich bin gespannt und werde euch selbstverständlich berichten, sobald ich es einbauen kann. Also ca. 12 Juli!


    MFG Chris

  • Das ist aber doch nicht neu, oder? Dass das Lenkrad passt ist ja eine Sache, aber ob der alte Airbag noch zu verwenden ist, eine andere. ;)

  • Zitat von olliolsen911

    Leder Volant mit der anderen Aufnahme......schnief
    BJ 03/08


    Hast du zufällig noch die Teilenummer deines R-Line lenkrads welches nicht gepasst hat??


    Lt. Freundlichen ist das Lenkrad und der Airbag kompatibel, da mein Lenkrad sowie die neuen Airbags ab 07.07 verbaut wurden. Aber wie gesagt, genaues wird sich im Juli rausstellen!


    MfG chris

  • Die Teilenummer von meinem Lenkrad lautet: 1K0 419 091 EK TDL und auf dem Aufkleber steht 22.04.08!!! bedeutet das dass es ein Lenkrad vom 22.04.08 ist?? Also ganz neu??


    MFG Chris

  • Nur zur kurzen Info: Hab das Lenkrad umgebaut und es passt perfekt!


    Ab jetzt ist also ein 300 KM gebrauchtes Multifunktionslederlenkrad ohne Airbag zu verkaufen! 130,- Euro inkl. Versand!


    MFG Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!