Wie bekomme ich meinen Touran....

  • ..so speckschwarten Hochglänzend?


    Welche Mittel nehmt ihr dafür??Ich will mal son einen richtigen Tiefenglanz haben!Und das bekommt man mit einer normalen Politur so nicht hin!!Hilfe!

  • Meguiar's NXT Tech Wax


    und zwischendurch aufbereiten mit NXT Speed Detailer

  • Du sollst auch keine Politur verwenden.. die ist primär nur für Kratzer & co gedacht und nicht um etwas glänzend zu machen (ist ein Nebeneffekt). Wenn der Lack ok ist dann teste mal das NXT tech wax... das ist hauptamtlich für Glanz&Versiegelung zuständig

  • Aber es fämgt a scho bei der Wäsche an. Ich benütze momentan das Gold Class Shampoo. A traum... :)

  • Also da ich in der Fahrzeugpflege tätig bin würde ich sagen nach dem Waschen erst mal mit Schleifpolitur auf Hochglanz polieren.Und dann mit normaler Politur nochmal nachpolieren.