Kühlergrill o. Emblem (Preisanfrage)

  • Hallo
    Weiss einer vielleicht wo ich einen Grill o. Emblem noch günstiger kriegen kann ausser bei 3.2.1. Im moment liegt der günstigste bei 3.2.1 um die 46,50 +7,50 Versand. Gegoogelt hab ich auch schon,nix gefunden.

  • ich nehme es nicht übel, aber vielleicht gibt es hier irgend einen der es schon günstiger bekommen hat, und kennt die quelle.
    ich bin eben ein sparfuchs :)

  • mir würde es in erster linie mehr darum gehen welcher emblemloser grill
    die beste Verarbeitung und Passgenauigkeit hat, und dann der Preis!
    aber jeder hat das seine kriterien :)

  • schtief da hast du recht. Nur man muss aufpassen das man nicht zu viel bezahlt. Geht doch schon beim Fahrwerk los, habe mir letztens KAW Federn bestellt. Die Preisspanne ist gross, zwischen 150-250 € die selbe marke. Hätt ich nicht gefragt wo ihr eure her habt, hätt ich vielleicht die von 3.2.1 gekauft für 180 €. Genau das gleiche, wollte ich wissen ob einer schon mal sich den Grill o. Emblem, irgendwo anders günstiger gekauft hat.

  • stimmt NOKSUKAU, jeder muss sparen! es gildet dann immer das beste prei leistungsverhältniss zu finden! :)
    was hast du dann schlussendlich die KAW bezahlt?!
    *neugierigbin*

  • Ich habe sogar nur für die Chromleisten über 70 Euro bezahlt, manchmal besonders in diesem Bereich ist Sparen nicht machbar, die bei Egay beiten auch ein Chromgrill an für etwa 70 Euronen, wenn man hier versucht im 50 Euro bereich zu Sparen, fährt man da nicht das falsche Auto, ein Ölwechsel ist schon teurer? :gruebel:

  • chromgrill ohne emblem in ebay kostet immer 120-180€