Alternative zu S6-TFL und Hella TFL

  • Hab beim Stöbern im Net eine Firma gefunden, die sowohl LED-Tagfahrlicht als Alternative zu den S6 TFL als auch runde TFL als Alternative zu Hella bietet:


    http://www.noldengmbh.de


    Preise lt. Anfrage:


    60087, Tagfahrlicht rund 87mm: 46,35 ¤ a St. inkl.
    64015, Einbaurahmen 87mm Scheinwerfer: 9,50 ¤ a St. inkl.


    LED - TFL klar, chrom Hintergrund, 105,00 ¤ a St. inkl.
    LED - TFL schwarz getönt, schwarzer Hintergrund, 118,00 a St. inkl.
    LED - TFL Kabelbaum (wird 1x benötigt), 35,00 a St. inkl.
    Universelle Halter sind dafür vorgesehen und können ab Anfang Mai ebenfalls dazu bestellt werden. Einen Preis gibt es noch nicht dafür, bewegt sich aber im 1-stelligem Bereich.

  • also wenn ich das jetz preislich richtig zusammen rechne, müsste man für das geld doch auch die A6 TFL in der bucht bekommen, oder?