Pioneer AVH P 5900 DVD Moniceiver 7 Zoll "16:9"

  • Der wäre dann mal interessant zu hören. Generell stehe ich den meisten Aktivsublösungen skeptisch gegenüber, einfach weil ich noch keinen gehört habe, der auch klingt. Von Pioneer kenne ich nur den TS-WX50A und von dem kann man trotz des Preises eigentlich nur Gebrabbel bekommen. Mit Klang hat das wenig zu tun.


    Sicher ist die Installation bequem, ansonsten würde ich vom Grundsatz aber lieber den herkömmlichen Weg gehen. Kenne aber diesen speziellen Pioneer wie gesagt nicht und der kann mich ja Lügen strafen. :)

  • Also ich habe jetzt auch schon sehr viel positives über dieses Gerät gelesen. Ich bin gespannt. Bei dem Preis kann man ja eigentlich auch nicht viel verkehrt machen.

  • @onkel Wenn man natürlich auf schläge in den Nacken steht, ist das die falsche lösung. Meine Freunde haben ja solche fetten kisten drinne. Aber bei mir höre ich immer "Du hast den besten klang im Auto"


    Kommt natürlich drauf an, was man für eine Musik hört ne, bei Hip Hop sollte man schon den Text gut verstehen

  • Nee, ich meinte gar nicht, dass mir Aktivsubs zu schwach sind, ich meinte das wirklich unter Klanggesichtspunkten, aber wie gesagt, kenne diesen speziellen ja auch nicht. ;)

  • Nochmal eine Frage an die Experten.
    Jemand schon Erfahrungen mit Clarion gemacht?
    Kennt jemand das Clarion VRX 578 RUSB?


    Könnte über einen Bekannten folgende Komponenten recht günstig bekommen:


    Radio Clarion VRX 578 RUSB
    Zweiwegesystem Clarion Typ SRP1720S
    Verstärker Clarion Typ APA4360


    Zu empfehlen?