Kleinserie von Chromspiegelkappen

  • ich habe einen kleinhändler aufgetrieben der wahrscheinlich eine kleinserie mit chromspiegelkappen für den touran in angriff nimmt.er hat mir schon mal pics vom muster geschickt.
    wenn alles klappt soll es in 6-8 wochen soweit sein.
    halte euch auf den laufenden.
    wenn alles klappt!!!!!!----------also bloß noch keine bestellungen pp.
    einfach erstmal nur daumen drücken.



    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/592/spa0111ad9.th.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/1927/spa0112pf7.th.jpg]

  • ja mir währe es lieber, wenn er ein Orginal Teil von VW mit Chrom beschichtet :)

  • ob kleben oder austausch kann ich noch nicht sagen.
    aber laut neuer mail sollen sie aus edelstahl sein.ob es stimmt bleibt abzuwarten.

  • Ich denke doch, doch, dass es hier schnell ne Touran-24.de Serie geben wird *g*

  • Ich hoffe es wird auch an die FL Fahrer gedacht.


    Hatte auch einen an der Hand, der so was machen kann, aber erstens viel zu teuer (ca.80 Euro pro Spiegelkappe) und zweitens anscheinend noch nicht so ganz ausgereift. Laut Aussage nur im Sommer fahren, dann gibt´s keine Probleme. Naja, wollte nicht immer umbauen.


    Wenn es interessiert: http://www.blach.de


    Stellen aber gerade ihre Homepage um, alles geht anscheinend noch nicht wie früher.

  • @schellenmann


    Wie schaut´s jetzt aus mit den Käppchen. :( Gibt´s welche?


    Oder hat jemand anders mittlerweile eine Lieferanten gefunden :?:

  • Würde mich auch interessieren was da jetzt mit den Kappen los ist?


    Ich hätte ja gern geschliffene Edelstahlkappen, entweder echtes Edelstahl oder Kunststoff mit Edelstahloptik.


    Chrom interessiert mich eher weniger.