Helix HXA 500 Q im Touran

  • Hallo HIFI-Freaks,


    da ich meinen Passat verkauft habe, liegt jetzt eine Helix 500Q und ein Subwoofer (EM PHASER) rum, welche demnächst in unseren Touri eingebaut werden sollen.
    Nun zu meiner Frage, welche Lautsprecher würdet Ihr mir raten an die Helix anzuschließen :?:
    Es müssen nicht die neuesten Modelle sein, nur sie sollen zum Verstärker passen :wink:


    PS: Ich bin für jeden Tip dankbar :mrgreen:

  • ...vorn und hinten die gleichen Systeme :?:


    ...werde dann morgen mal die AUTOHIFI nach diesen Systemen durchforsten :augenbrauen:

  • Willst du das Frontsystem aktiv betreiben und kein Hecksystem oder willst FS und HS?


    Welches Radio hast du?


    Welche Musik hörst du?


    Was willst du ausgeben?


    Wer macht den Einbau?


    Dämmung geplant?


    Ohne die Angaben kann man nichts empfehlen!


    Viele Grüße
    Björn

  • So, nun endlich auch hier mal eine Antwort...


    1. JVC AVX800


    2. alles


    3. das gesunde Mittelmaß


    4. selbst ist der Mann


    5. auf jeden Fall


    ...ich hoffe es hilft Dir weiter bzw. mir :roll: