Verstärker, wohin?

  • Hi Leute,


    nächste Woche holen wir unseren Crossi :driver: wo kann man den 2 4-Kanal-Verstärker unterkriegen, will keinen Platz verlieren und möglichst geringen Einbauaufwand.


    Unterm Beifahrersitz? Beifahrerfußraum? Doppelter Ladeboden? Kurze Kabelwege wären auch gut :==)


    Also immer her mit den Fotos


    Björn, Einbauthread vermissend

  • Mein tip wäre immer unter den Fahrer- bzw. Beifahrersitz. Die haben ja 2 unterlagen, einmal zu rausziehen und einmal drunter fest mit einem Deckel der nach unten klappt, und genau da habe ich meine multimedia versteckt. Man kann dan auch gut die Kabel verstecken mit ein bissel bastelei.

  • Ich habe meinen Verstärker in dem Einsatz wo nomalerweise das Ersatzrad liegt untergebracht. Habe allerdings auch keinen variablen Ladeboden...



    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2r6fq83.jpg]



    Habe die Kabel mittlerweile ordentlich verlegt... :wink:

  • Mein Car Hifi Händler, der den Verstärker auch eingebaut hat, meinte,
    er verwendet diesen Alpine Verstärker sehr oft bei solchen Einbauten und es sollen auch noch nie Probleme aufgetreten sein.


    Ich habe mich auch deshalb für dieses Gerät entschieden, da ich durch die Hochpegel Anschlüsse mein RNS 300 direkt anschließen konnte.


    Habe den Verstärker jetzt 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit.

  • meine endstufe klemmt immer noch "platzlos" hinterm rechten sitz der 2ten sitzreihe.... sollte eigentlich langsam mal unter den fahrersitz wandern. glaub da is der beste platz