Aschenbecher raus -> Anzeigen rein

  • Jepp - saubere Arbeit - gib mal Deine Adresse, ich schick Dir dann mein Ascher *fg*


    @TouraneX ..... und :ziggi: im Auto ??? Na Na Na !!!


    Boergy

  • Jepp, kann ich mich nur Boergy anschließen.
    Super Arbeit.
    Also meinen Ascher könntest du auch bekommen !! :haben:

  • Echt top!!!
    Hättest echt eine Form machen sollen, da hättest jetzt einige bei uns veräussern können...
    Würd ich auch sofort machen...
    Weist du jetzt schon wo du die Öltemp abnimmst?oder bist no ned soweit?


    MfG Christian

  • Yep, gebongt, des machen wir...wann gehts los? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Ich lass Euch aber nicht mit mit Eurem GFK an mein frisches Leder! :ohoh: :mrgreen:

  • Yes des denk ich mir, müssen halt von null anfangen...
    übrigens welche Instr. hast denn da verbaut, wegen Farbe der Beleuchtung?

  • Ich denke, es ist ohnehin einfacher, Schritt für Schritt in der Art zu machen als einen Abdruck zu nehmen. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich das mit dem Abdruck machen sollte und würde, wenn ich es nochmal machen müsste, es lieber in gleicher Art noch mal anfangen. War letztlich auch wirklich nicht schwer, wenn erst mal die Tüftelei steht, wie man's machen kann und will. :wink:


    Ich habe von Raid die Amber-Serie genommen, d.h. schwarzes Rauchglas, das erst bei Strom sichtbar zur Anzeige wird und alle Zeiger schlagen bei Strom an einmal bis zum Anschlag aus.
    Gibt eigentlich alle möglichen Instrumente in der Serie, falls jemand auch möchte, aber nicht Voltmeter und Öltempanzeige will...

  • Schön umgesetzt, auch wenn ich sowas für übertrieben halte... aber ist ja dein Tourani ;)


    Boergy: Bin Nicht-Raucher :P Bei mir steckt da die VW Taschenlampe drin :wow: