Aschenbecher raus -> Anzeigen rein

  • Ja hat denn jemand einen Tipp, wie ich die Öltemp abtaste? Hat der Touri schon einen Geber verbaut?


    @ Sven, das wird echt goil find ich gefällt mir sehr...

  • Hab zwar das Kabel für die Temp schom im Motorraum, mich aber noch nicht um den Anschluss gekümmert. Habe bislang nur gehört, dass irgendwo beim Ölfilter entweder schon ein Gebel ist oder zumindest Blindgewinde. Ein Geber ist bei der Anzeige auch dabei. Bleibt nur zu gucken, ob der passt.


    Klar, den Zigarettenanzünder hätte ich entfernen können. Ich wollte aber die Steckdose nicht aufgeben. Außerdem hätte ich dann schneiden müssen. Bislang ist alles voll rückrüstbar. ;)

  • Echt supi...halt uns mal schön auf dem Laufenden...

  • So, nachdem ich das Ganze zwischenzeitig schon bezogen hatte, musste ich es nochmal runtermachen und neu anfangen, da der Kleber zu alt war und teilweise nicht mehr richtig klebte. :?


    Ich habe beim 2. Mal gleich noch Einfräsungen für die Anzeigen gemacht, da ich beim ersten Beziehen festgestellt habe, dass sie etwas aufgesetzt aussähen, wenn man sie nicht versenkt. Außerdem habe ich das Leder nun zunächst mit 2mm Neopren unterfüttert, schon allein wegen der Klebereste, aber auch, damit es "gefüttert" aussieht. :wink:


    Hier erst mal mit Neopren:



    Dann ging es wieder ans Ledern. Durch das schwarze Neopreon bin ich echt ins Grübeln gekommen, ob ich schwarzes oder wie geplant graues Leder nehme. Schwarz sah mit dem Schwarz der Anzeigen irgendwie wertiger aus. Da der Rest ja aber grau ist, habe ich dann letztlich doch graues Leder genommen. Hier das erste Ergebnis:



    Ich mache nachher mal Bilder im eingebauten und angeschaltetem Zustand. ;)

  • richtig geile arbeit, respekt. gefällt mir immer besser!!!


    hättest vorm beziehen ne GFK form machen sollen :augenbrauen:

  • Danke. :mrgreen:


    Ging fix, hab eben mal auf die Schnelle angeschlossen und die ersten Schnappschüsse gemacht. Hab aber noch keine Zeit gehabt, aus der Tiefgarage zu fahren, daher leider teilweise etwas dunkel.



    Gruß


    Sven ;)



    P.S.: das Leder trifft den Farbton in Realität schon sehr gut, es sieht durch den Blitz nur etwas heller aus. SinusLive ist für Touran-Fahrer, die etwas beziehen müssen, also zu empfehlen.

  • boh, also beleuchtet kommts ja nochmal um einiges besser rüber.


    p.s. schicke weiße schuhe... *g

  • Hab schon mit Kommentaren zu Schuhen oder Hose gerechnet und hatte noch überlegt, ob ich den Teil des Bildes verwische! :devil:
    Das ist meine "Gemütlich-denn-ich-bin-ja-zuhause"-Jogginghose mit entsprechenden Schuhen. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!