3-wege System im Touran

  • Hallo Boergy,


    habe leider nichts und der Suchen-Funktion gefunden, aber dank an dich.


    Gruss
    Oli

  • Bitte Bitte - gern gemacht - im Falle du hast probs mit dem hochladen, meld dich...


    Boergy

  • Ja Sauber und danke für die Anleitung... Werd mich dann mal am Wochenende hinsetzten und einen Versuch nach Deiner Anleitung wagen...


    Boergy

  • Hallo Boergy,


    dann wünsche ich Dir viel Spass und mach Bilder, dann kann man eine komplette Doku mit Bilder erstellen.


    Wär das mal. Wenn Du nicht weiter kommst, kann dich ja melden. Ich
    hoffe, ich habe es gut erklärt.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Steffen,


    ich habe mir auch richtig Zeit genommen. Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe.


    Wenn Du es auch versuchst, mach Bilder und ich baue sie in meine Doku ein.


    Gruss
    Oli

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch, schon die ersten Erkenntnisse mit meiner Anleitung gemacht?


    Mich würde es interessieren oder sogar Bilder gemacht?


    Gruss
    Oli

  • Hallo zusammen,


    ich finde es schade, das von eurer Seite aus kein Feedback kommt.


    Es wäre schön, wenn Ihr mir sagen könntet, ob ich es in der Anleitung gut beschrieben habe oder ob euch Fehler ausgefallen sind.


    Es wäre auch schön, wenn Ihr mir mitteilen könntet, ob es der eine oder andere, auch schon ausprobiert hat. Würde mich freuen, wenn die erste Erfolge zubuche schlagen.


    Gruss
    Oli

  • Moin Oli,


    nochmals nen fettes Danke für die Anleitung...
    ... :cry: bin leider noch nicht dazu gekommen damit anzufangen, ich immo anderes zutun habe...
    ... :P sobald ich mit der Audio- und Multimediageschichte anfange und etwas vorweißen kann, laß ich Dich das Wissen...
    ... :cry: also ma nicht gleich den Kopf hängen lassen, wenn noch kein positives Feedback gekommen ist...


    Boergy