Will Chinch an das RNS MFD 2 haben...!!!

  • Hallo @ all...!!!
    Will in meinem Touran nun auch BASS haben.
    welchen Adapter benötige ich, damit ich an das Originale RNS MFD 2 einen Verstärker anschliessen kann...???
    Wo genau muss der Adapter angeschlossen werden.?
    wie finde ich raus ob ich ein Soundsystem habe.?


    Für links oder gar Bilder wäre ich sehr Dankbar!!

  • adapter line out an mfd2


    der wird einfach in dein quadlock stecker gesteckt und dan der ganze stecker in dein mfd2


    hab an meinen noch den line in und das telefon gesteckt... mußt aber dir die pins bei vw besorgen

  • hi
    hab das mit dem kabel gemacht aber hab beim starten des autos ein kurzes bummen in der sub wie siehts bei euch aus

  • das liegt an dem remote signal eurer endstufen.
    hab ich bei mir auch hab das mfd2 und noch ein zusatzradio drin, wenn ich das remotesignal des sony radios nutze gehen die endstufen weich an.
    wenn ich direkt kl15 also zündung geb knallts!


    muß das mal mit nem zeitrelais versuchen, um die einschaltung der amps zu verzögern, bis der motor vorgeglüht hat und läuft. dan knallts nämich nicht

  • anstat das remotekabel an das CDC hab ich es ans +UB angeschlossen dann war kein knallen mehr in der sub


    zwar geht die endstufe bein auf und abschliesen kurz an&aus so 3-5sec