Was haltet ihr von diesem Gewindefahrwerk?

  • Zitat von micc

    Und bist schon mit gefahren? hart? weich? Wie ist dein Eindruck?


    Hi,
    minimal etwas härter als mit dem original Sportfahrwerk von VW habe aber noch die Winterreifen drauf :wink:


    Kann sein das sich das noch ändert wenn die Felgen drauf kommen hoffe es nicht kann gut damit leben wenn es so bleiben würde :==)

  • ...der wird schon "härter" wenn du mal ein bisschen gefahren bist...
    Warte einige Monate und dann kannst ja wieder berichten...
    Ich hätte KW Street Comfort gewählt!!
    Habe nur positives gelesen... :wink:


    Bye Dany

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • Am Anfang sind sie noch "weich" bis sie sich mal gesetzt haben...
    Heisst aber noch lange nicht, dass sie zu hart werden!
    Hatte ein Kollege, der hatte es an einem A3 8L montiert, voll GEIL, meinte er....aber nach einige Zeit....
    Zum Glück hatte er die Var. 2... :wink:


    Kopf hoch alter...


    Gruess Dany

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • Wie sieht es aus wie tief kann ich gehen mit 8,5x19 Zoll Felgen??

  • Naja HA ist bei mir etwa jetzt mittelstellung der einstellbaren Tellern.VA sind noch bis es nicht mehr TÜV gerecht ist knapper 1cm Platz.Was das ganze jetzt in cm heißt weiß ich auch net.Haben es halt so geschaubt das es gut zu den Reifen passte.Gewindefahrwerk halt :wink:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von chefkoch

    Naja HA ist bei mir etwa jetzt mittelstellung der einstellbaren Tellern.VA sind noch bis es nicht mehr TÜV gerecht ist knapper 1cm Platz.Was das ganze jetzt in cm heißt weiß ich auch net.Haben es halt so geschaubt das es gut zu den Reifen passte.Gewindefahrwerk halt :wink:


    Hi,


    also sprich bist du am Maximum wenn er jetzt so tief ist hast du umbörteln müssen?

  • Wie tief du gehen kannst musst du sehen wenn du das FW einbaust bzw auf die Felgen abstimmst, hier gibt es keine Pauschalhöhe àla "sitzt, passt, wackelt und hat Luft". Dafür gibt es zuviele Parameter (Felgenbreite, -größe, ET, Reifenbreite, -höhe usw).


    Und genau dafür hast du doch ein Gewinde, damit du es an deine Bedürfnisse / Wünsche anpassen kannst...
    Zieh die Felgen auf und mach es so, dass es dir vonder Tiefe bzw Abstand Rad / Radkasten her gefällt und gut is...


    btw ich weiß nich, was ihr immer alle mit bördeln habt, der Touri hat nich wirklich eine Kante im Radkasten, die es sich zu bördeln lohnt, ggf einfach mitm Dremel wegmachen, bissl nachbearbeiten und fertig is der Lack...

  • Stimmt Skanx bördeln iss nicht.Habe mich auch grade gefragt welche Kante man da bördeln soll :idea: wenn nur ziehen.Nee ich habe nix an den Kotflügeln gemacht.Hat alles so gepasst.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: