Hallo - und gleich die erste Frage...

  • Jepp... 1 cm is ein bisschen wenig ;)


    Willkommen und viel Glück dass du ein neues Rädchen bekommst!

  • Hallöchen auch aus dem derzeit sehr warmen Österreich


    Bin auch ein Highliner so wie du *g*


    Habs zwar nicht aktuell probiert, denke aber dass auch mein Rädchen mehr als 1cm bewegbar ist.


    Sollte ein Thema für die Gebrauchtwagengarantie sein denke ich mal.

  • Danke euch für das herzliche Willkommen.
    Ich werd mal zum Händler fahren u.dann sollen die sich das mal anschauen!
    Ist ja jetzt kein funktioneller Fehler - aber man bekommt ja die Tourans auch nicht geschenkt, deswegen sollte alles so funktionieren wie gedacht!


    Mein nächstes Umbauprojekt betrifft das Autoradio - will mein 'altes' Pioneer wieder einbauen wg.Bluetooth FSP und habe da bei Dietz (dank euch) so'n Komplettset mit allen(?) Adapterkabeln inkl.der 1+1 DinSlot Geschichte gesehen.
    http://www.dietz.biz/index.asp#1000000000
    1.Ist da alles drin was man braucht?
    2.Wo habt ihr denn bei einer FSP das Mic verbaut?
    3.Muss man wie früher noch das Relais(zuviel Strom über Zündplus) dahinterschalten oder macht das die gezeigte Box alles alleine?
    4.Habe ich Jan mal angeschrieben wg.der Blenden vom FL-würd ich in einem Umbau gerne mit erledigen, doch kommen mir 60€ allein für die obere Blende ziemlich teuer vor!?


    Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich hier anknüpfe-ansonsten bitte Hinweis,schliessen oder verschieben.

  • nunja, ich würds halt besser finden, wenn du den letzten Teil im entsprechenden Forum postest, dafür sind die Kategorien nämlich da


    wenn es hier jetz dazu eine umfangreiche Diskussion mit Tipps gibt, wird die halt jmd der vlt die gleichen Fragen hat und in der richtigen Kategorie sucht es halt nicht finden - weißt wie ich mein ;)



    mfg
    skanX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!