MDF2 Navi Komplettpaket??

  • Hi Folks,


    was haltet ihr von diesem Angebot :gruebel:


    Da ich gerne mein Navi etwas pimpen möchte dachte ich mir das wäre ein gute Lösung.


    Web Page Name


    Ist der Preis ok und ist in dem Paket alles was ich brauche um das TV freischalten zu lassen?


    Würde mich über Meinungen freuen :==)


    MfG Regan

  • Das Gefällt mir !Wäre glaube ich auch was für mich !


    Die Frage wäre nur ob mann da dann auch noch zusätzlich zwei weitere Monitore anschließen kann ! :) :?:

  • Oh jot oh jot, wie teuer!!!! :lool: Sorry wenn ich lache, aber das ist ne absolute abzocke!!! und das gibs öfters bei Egay. Ich habe mir alles komplett DVD + Adapter für 120 euro selber zusammen gekauft, und es geht noch billiger, natürlich ohne Qaulitästverlust.


    Ich würde dir empfehlen dir die Sachen einzeln zu kaufen dann sparst du ne Menge, diese Komplettpakete sind wucher und zielen auf unwissende.


    Also einfach nach einem 12V DVD Player suchen bei Egay + einen Adapter mit TV-Free funktion nehmen, schon gehts. Hier den Adapter den ich hab, der ist top.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11


    Wenn du glück hast bekommst du den Adapter auch für ein fufziger.


    Und wenn duch noch Tips brauchst dan frag mich, ich helfe gerne.

  • @spaceman898 könntest du mir bitte alles mail per pn senden was ich alles brauche wegen TV schauen auf dem navi und wenns geht einpaar einbau tipps geben wäre nett von dir danke im voraus!1 :)


  • Vielen dank für den Tipp zum Glück gibt es Foren wie diese wo Dir geholfen wird :==)


    Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und da ich wirklich nicht viel Ahnung habe vom Einbau solcher Dinge,wollte ich wissen ob jemand eine Werkstatt oder Sonstiges kennt der mir dann das ganze Einabuen kann.


    Einen DVD Player habe ich schon heute gekauft den Dietz BOA 85700 DVD USB MP3 Player für knapp 80 euronen.Hoffe doch das ich keinen Müll gekauft habe?

  • @Poppel: schade das ich zu weit von Stutgart wohne, solche Werkstätten, die sowas verbauen, nehmen unmengen von Geld. Ich wollte mir in meinem Lezten Passat ne PS2 verbauen lassen an einem bereits, vorhandenen TFT und die wollten 700 € dafür haben. Echt krank. Dann hab ich es selber gemacht für 0€. Viel glück Poppel.

  • Danke Dir trotzdem vielleicht vielleicht kann ja jemand anders helfen oder einen Tipp mir geben :wink:


    Ps.Was hälts du von dem DVD-Player?

  • Der ist soweit auf den neuesten Stand der Technik, liest DivX und Double Layer + Usb anschluss. Wenn der nicht so teuer wäre... aber habe nur mal schnell gesucht und hier als ersatz gefunden, der kann aber leider kein Double-Layer und DivX, aber ist auch machbar in der preisklasse sowas zu finden, leider ist die auswahl riesig, ich würde 1-2 Stunden brauchen um das optimal gerät zu finden


    http://cgi.ebay.de/AUTO-DVD-PL…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Hi,


    falls jemand aus dem Grossraum Stuttgart kommt oder jemand kennt der die Sachen günstig und gut einbaut würde ich mich sehr freuen wenn er mir weiterhelfen könnte :wink:

  • So habe nun den gesagten Mulitmedia-Adapter gekauft den Spaceman mir verlinkt hat dazu den Dietz BOA 85700 DVD USB MP3 Player .


    Ist das alles oder brauche ich noch etwas damit dem TV und Video schauen während der Fahrt nichts mehr im Weg steht?


    Ach und noch eine Frage wo ist den der optimale Platz um den DVD-Player zu verbauen?


    Da es bei mir in der Mittelarmlehne nicht geht da dort der CD-Wechsler verbaut ist :?


    Edit: Brauch ich auch noch einen DVB-T Tuner um Fernsehen zu schauen?
    Oder wie läuft das mit dem Fernsehen?


    MfG Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!