anbauvorschrift kennzeichen

  • am besten dany fragen, der sollte sich da auskennen! der hat die stoßleiste vorne auch gecleant!

  • Hierzu fällt mir auch noch ne Frage ein.
    Und zwar wollte ich mal wissen, wie die ganzen Leute, die ihre Touris für diverse Shootings oder Messen zur Verfügung gestellt haben ihre Kennzeichen befestigt haben??
    Auf den Pix sieht man nie iwelche Löcher. Wollte eigentlich keine Löcher in meine neue Front bohren.

  • Pacho
    Nur als beispiel meins hatte ich immer mit Kabelbindern fest gemacht. Wenn man weiße nimmt fällt das nicht so auf :)

  • Pacho


    tesa powerstrip lässt ich rückstandslos entfernen.


    mein kennzeichen wird mit winkeln von unten (in dem mittleren lufteinlass) und flügelschrauben befestigt. so sieht man nix wenns ab kommt.
    oder mit magneten hinter der stoßi, das geht auch. hier kanns aber leicht mal wo verkratzen..


    am besten hinter die windschutzscheibe... :mrgreen: :verdacht:

  • Zitat von Schütter

    Pacho
    Nur als beispiel meins hatte ich immer mit Kabelbindern fest gemacht. Wenn man weiße nimmt fällt das nicht so auf :)


    Das geht aber ja nur an den Querstreben unten, oder in meinem Fall am Gitter. Wollte es eigentlich auf der Fläche montieren, weil ich glaube, dass es bei der Front am Gitter nicht so dolle ausschaut. Mal testen wenn se lackiert ist.
    Sonst noch wer ne Möglichkeit? :)

  • nene, geht auch anders.
    du brauchst ja blos nen L winkel. dann hast das nummernschild ncoh oberhalb der öffnung

  • @ Stormi: Hatte den Beitrag geschrieben als ich deinen noch nicht gelesen hatte :)
    Mit Magneten oder Powerstrip wird die Rennleitung auch was gegen haben oder nicht??
    Man darf n Kennzeichen doch eigentlich nicht ohne "Werkzeug" vom Auto entfernen können mein ich.
    Kann sein, dass ich mich irre, aber ich meine so etwas schwebt mir da vor.

  • also ich hatte beim cabrio meins immer in der scheibe. bei ner kontrolle, wo sie mich aufgehalten haben, haben sie dann gesagt ich solls vorne hinkleben.
    weil ich nix dabei hatte, haben sie tesa ausm dienstwagen geholt... mit 20 meter gefahren und habs dann wieder runter :-p


    die Nummernschild halter kann man auch alle ohne werkzeug öffnen, da täsucht du dich.


    das ist schon erlaubt!

  • Zitat von Storm-Rider


    die Nummernschild halter kann man auch alle ohne werkzeug öffnen, da täsucht du dich.


    Ja, deshalb Werkzeug in "", weil die davon ausgehen, dass man die Kennzeichenhalter mit nem Schraubendreher oder so aufhebelt. Aber wenn dem nicht so ist, ist es um so besser.... :)

  • Neine waren mit Magneten festgemacht genauso wie bei H-joe!!
    Die magneten die an dem Touran waren sind gummiert das heiß also es kann kein Lack zerkratzen