Radio mit TFT

  • Eigene Erfahrungen, jupp! Kenne mich IMHO ganz gut aus auf dem Mobile Media Markt.


    Zenec ist "nur" günstig!


    Grüße Björn

  • @kleinerkämpfer: richtig die AVIC serie.
    @BJ1981: Zenec kann man auf jeden fall auch empfehlen, hatte schon 2 TFT´s von denen, der ersten wurde entwended! Auf jeden Fall sind die günstig und trotzdem sehr gut!


    @hakiblau: So ein Umbau ist immer mit Arbeit verbunden, leider selten einfach., und wenn man selber keine Ahnung hat muß man eher die finger von lassen, denn im besten fall, wenn man was falsch macht, brennen die Sicherungen durch. Ich hatte schon mal ein Kabelbrannd in einem meiner Autos, es ist nicht zu Spassen, besser immer beim fachmann oder von jemanden machen lassen der Ahnung hat.

  • Das AVX 800 kann ich auch nur empfehlen. Bietet wirklich alles, ist günstig und qualitativ brauchen wohl nur wenige Menschen mehr. Dann hat die Anlage aber wohl fast so viel Wert wie das Auto.


    Zenec ist unter Liebhabern verschrien, von Fachzeitschriften gelobt. Man sagt ihm nach, dass es nur gut abschneidet, weil ACR die Zeitschriften sponsort und Zenec die ACR Eigenmarke ist. Hatte selbst einen 7" Zenec TFT, war jedenfalls zufrieden - mein 15er ist nun auch wieder ein Zenec geworden. Kommt immer auf den Anspruch an, aber der Preis ist meist heiß.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!